Ein kleiner vierjähriger Rüde sucht dringend neues Zuhause. Der arme Kerl ist ein Scheidungsopfer und Frauchen hat keine andere Wahl. Ich hätte ihn selbst genommen,aber er hat Katzen zum Fressen gern... Könntet ihr euch bitte mal umhören? Bilder folgen.Danke euch
Sylvia und die Chaosgang
Je mehr ich von den Menschen sehe,um so lieber habe ich meine Hunde.
Da ich ja ein katerliches Scheidungsopfer hier wohnen habe... Ich wünsche viel Glück! Aber irgendwie gibt es ja immer GSD eine Lösung.
LG Sabine mit Noah & Jule Egal wie tief man die Messlatte der menschlichen Intelligenz hängt, jeden Tag kommt einer vorbei, der ohne weiteres aufrecht darunter durchlaufen kann!
Das ist Leo, ein ganz lieber Kerl - Windhundmix (?) aus Spanien, der im Tierheim saß und dachte, seine Menschen gefunden zu haben.
Er ist gerade mal ca. 4 Jahre alt, kastriert und ein absolut verschmuster Familienhund. Er kennt den Umgang selbst mit ganz kleinen Kindern (Tagesmutterhaushalt). Er kann auch mal ein paar Stündchen alleine bleiben. Wobei Leo sicher ein prima Zweithund wäre, denn er ist eher der schüchterne Typ. Mit seinen ca. 47 cm Schulterhöhe und 14 kg ein zartes Persönchen. Er ist gelehrig und abrufbar, wobei er gern auch mal buddelt oder beschäftigt werden möchte; Katzenjagen zum Beispiel...
Leo braucht dringend ein neues Zuhause - je eher umso besser. Leo hat es jetzt schon nicht leicht; deshalb bitte aufmerksam umhören, ob es nicht doch möglich ist, für ihn ein Plätzchen zu finden, bevor er wieder im Tierheim abgegeben wird. Leo wohnt in Essen und kann gern besucht werden.
Es ist besser eine Kerze anzuzünden, als über die Dunkelheit zu klagen... Gabi & Co.
Leo hatte gestern erneut Besuch - diesmal ein junges Paar aus Düsseldorf. Sie machen einen sehr guten Eindruck und es könnte passen, allerdings müsste Leo lernen, mit dem Bellen aufzuhören, wenn es klingelt, das ist eine Bedingung der Vermieterin, dass der zukünftige Hund nicht laut ist. Haltet Ihr das für möglich, einem Hund das abzugewöhnen? Ich bin bei Phillipp kläglich gescheitert (aber er ist ja auch ein Sherriff)
Es ist besser eine Kerze anzuzünden, als über die Dunkelheit zu klagen... Gabi & Co.
Oh, da drück ich mal ganz fest die Daumen. Da heißt es wohl üben, üben, üben... Hab es mal bei Rütter gesehen. Cira bellt allerdings immer 1x kurz wenns klingelt und dann schmeißt sie sich sofort mit einer riesen Erwartungshaltung auf ihre Decke. Ganz haben wir das nicht weg bekommen. Ich freu mich für den Süßen und hoffe er strengt sich an.
LG Jane, Mario & Cira _______________________________________
Ein Tier zu retten, verändert nicht die Welt. Aber die ganze Welt verändert sich für dieses eine Tier. (unbekannt)