Ich freue mich, dass ich heute den 7. Geburtstag meines Leon ohne größere Probleme gewuppt habe. Es waren immerhin 11 Kinder (eine Freundin hat mich glücklicherweise begleitet). Wir waren im Kino, anschließend noch eine Weile kelgeln und Pizza essen. Der Abschluss in der Gaststätte mit Kegeln und Pizza war noch recht turbulent, aber ich denke, alle waren am Ende zufrieden und satt. Uff, wieder ein Jahr Kindergeburtstage geschafft!!
Der Hund ist das einzige Wesen auf Erden, das dich mehr liebt, als sich selbst. Liebe Grüße Conny, Sandy & Cora
Glückwunsch... zum 7. Geburtstag (war das nicht der junge Mann, der in der Schule den Geburtstag vorgezogen hat?) und zum Bändigen der 11 köpfigen Meute...
Mir reichen Nichte und Neffe zusammen und dann habe isch fertisch...
Wuff und weg..., Kirsten mit Gwyndolin Shepherd
Unvergessen, tief in unseren Herzen: die Seniorentruppe Shawnee, Pü und Ticki
"Aussies sind wie Chips...fängt man einmal damit an..."
Glückwunsch Connny, daß du das gewuppt hast! Meine Nerven wären für sowas nichts, Hunde können ja viel Blödsinn machen, aber die quasseln wenigstens nicht dabei.
LG Sabine mit Noah & Jule Egal wie tief man die Messlatte der menschlichen Intelligenz hängt, jeden Tag kommt einer vorbei, der ohne weiteres aufrecht darunter durchlaufen kann!
Ich hoffe, Du hast den Abend in Ruhe ausklingen lassen können. Diese Geburtstagsfestivitäten sind heute ja anstrengender als ein Marathonlauf.
Nachträglich von mir dann noch meinen Glückwunsch zum 7. - da ist die Welt noch in Ordnung.
Wenn ich so an früher denke: 5 - 6 Freunde kamen, chic gemacht und alle aufgeregt wegen: Topfschlagen und Schokoladewettessen mit Messer und Gabel, Kaffeetrinken mit der Verwandschaft.
Später kam dann Flaschendrehen dazu...
Es ist besser eine Kerze anzuzünden, als über die Dunkelheit zu klagen... Gabi & Co.
Ich glaube, ich hatte dem "kleinen" schon vor einiger Zeit gratuliert. :gröhl: Glaub mir Conny, die Geburtstagsfeiern hören früher auf als dir lieb ist. Dann machen die nix mehr oder treffen sich "auf ein Bier". Da braucht man auch nichts mehr zu organisieren.
Da kann ich Bärbel nur beipflichten. Freu dich wenn sie dich dabei haben wollen(oder müssen). Irgendwann stellt sich erst mal die Frage ob man für Kindergeburtstag zu groß ist und für "andere" Geburtstage zu klein ist. Und nach vielleicht ein paar Jahren Pause darfst du dich bei Feiern in dein Schlafzimmer zurückziehen und möglichst nicht auf der Bildfläche erscheinen.
Sonst bist du uncool und peinlich!!!!
Aber ich war immer froh wenn wieder ein Jahr Kindergeburtstag vorbei war.
Tierschutz ist kein Anlaß zur Freude, sondern eine Aufforderung sich zu schämen,das wir ihn überhaupt brauchen!
Hach, seufz - ist das schon lange her. Kinder können sich noch so richtig freuen - das macht Weihnachten auch so besonders. Glückliche Kinderaugen.... Mir gefällt besonders, dass Deine Jungs sich zusammen freuen. Meine beiden Mädels waren immer gleichermaßen aufgeregt, egal, wessen Geburtstag gefeiert wurde.
Es ist besser eine Kerze anzuzünden, als über die Dunkelheit zu klagen... Gabi & Co.
Bald muss ich auch wieder eine ganze Meute Kinder hüten. Im Januar, in den Ferien, sind hier in Grünberg die Kinder-Kultur-Tage. Sind aber nur 3 Tage... Ist ne Art mini Ferienjob. Sind ca. 60 Kinder und 7 Betreuer glaub ich. Ist mit den Ferienspielen zu vergleichen. Das wird sicherlich auch mega anstrengend, aber ich freue mich auch drauf.
auch von uns nachträglich Leon! hat sich nach nem anstrengenden Tag angehört....
lg
Micha
"Egal wie sehr wir etwas lieben, wir können es doch nicht so sehr festhalten, dass der Tod es unserem Griff nicht entwinden kann. Was bleibt ist einzig die Gewissheit, dass die Verbindung weiter besteht und wir uns vielleicht irgendwann wiedersehen werden."
herzlichen Glückwunsch Leon, er hat sich ja richtig gefreut und Brüderchen auch, schön. unsere Kindergeburtstage waren auch immer heftig. Töchterchen hatte immer mehr eingeladen als vorgesehen, hatten auch mal 13 Mädels da. Das war ein gegacker. Die Jungs waren anstrengend und laut. Im nachhinein war es eine total schöne Zeit, aber im nachhinein.
Nachträglich alles Liebe zum Burzeltag Leon :wolly:
Hört sich auf jeden Fall so an das die Kids ne Menge Spaß hatten
Zitat von GagameWenn ich so an früher denke: 5 - 6 Freunde kamen, chic gemacht und alle aufgeregt wegen: Topfschlagen und Schokoladewettessen mit Messer und Gabel, Kaffeetrinken mit der Verwandschaft.
Später kam dann Flaschendrehen dazu...
ach ja Gabi, stimmt so war das
liebe Grüße Maike
"Man kann nicht allen helfen" sagt der Engherzige - und hilft keinem