Herzlichen Glückwunsch und alles, alles Liebe zu deinem Geburtstag!!! Ich wünsche dir heute einen traumhaft schönen Tag mit den Menschen die du am liebsten hast.
Fürs kommende Jahr wünsche ich dir, das du glücklich bist, das dir keine Steine in den Weg gelegt werden, das du die nötige Gelassenheit hast wenn da welche liegen und das du im Job wieder durchatmen kannst.
Vor allem wünsche ich mir, das wir uns mal wieder länger sehen, nicht nur zur Spendenübergabe.
Fühl dich gedrückt!!!
Die Liebe eines Tieres ist ehrlich und ohne Hintergedanken!!!
Liebe Grüße von Beate, dem multikulti Zoo und den Regenbogenkindern
Liebe Kirsten, lass dich mal drücken zum Geburtstag und herzlichen Glückwunsch! Ich komme ja nun nicht mehr nach Emsdetten und wir können nicht mehr zusammen laufen. Vielleicht kommst du dieses Jahr mal zum Hammer Hundetag?
Du hattest bestimmt einen schönen Tag und machst dir noch einen gemütlichen Abend. Ich hoffe auch, dass wir uns bald mal wiedersehen.
Juchhu, mein Handy hat mich nicht aus dem Netz geschmissen.
LG Sabine mit Noah & Jule Egal wie tief man die Messlatte der menschlichen Intelligenz hängt, jeden Tag kommt einer vorbei, der ohne weiteres aufrecht darunter durchlaufen kann!
Das wäre ja ne Schande !!! Liebe Kirsten, ich hoffe doch du hattest zu deinem Geburtstag genauso ein tolles Wetter, wie wir? Hatte es extra für dich bestellt! Ich wünsche dir alles alles Liebe und Gute zum Geburtstag und das alle deine Wünsche in Erfüllung gehen ( insbesondere beruflich!!! ) Hab noch einen schönen Abend mit deinen Lieben!
Gruß und Wuff Sandra &... Sei friedlich. Sich nicht rächen kann auch eine Rache sein.(Danny Kaye)
Happy Birthday und alles Liebe zum Geburtstag liebe Kirsten! Ich hoffe Du hattest einen schönen Tag in Kreis Deiner Lieben. Ich wünsche Dir ein tolles neues Jahr, mit vielen tollen Erlebnissen, wenig Stress, dafür jede Menge Glück und Zufriedenheit.
lg
Micha
"Egal wie sehr wir etwas lieben, wir können es doch nicht so sehr festhalten, dass der Tod es unserem Griff nicht entwinden kann. Was bleibt ist einzig die Gewissheit, dass die Verbindung weiter besteht und wir uns vielleicht irgendwann wiedersehen werden."