schaun wir mal was heute im Kalender für euch drin ist...
Das Jahr neigt sich dem Ende zu
Das Jahr neigt sich dem Ende zu, doch vorher kommt die Weihnachtsruh`, die leise und behutsam bringt, was übers Jahr sonst nicht gelingt.
Besinnlichkeit ist hier gemeint, die viele Menschen stets vereint, wann immer im Familienkreise oder auch auf andere Weise man Weihnachten gemeinsam feiert und dabei dann auch stets beteuert, dass es doch erst kürzlich war, als begonnen dieses Jahr, das weder besser war noch schlimmer, weil eben irgendwas ist immer.
Traurig war man und auch heiter, trotzdem geht es immer weiter, denn auch die Zukunft bringt bestimmt vieles, dem man nicht entrinnt. Egal, wie`s läuft, ich grüß Euch heut, weihnachtlich in herzlicher Verbundenheit !
lg
Micha
"Egal wie sehr wir etwas lieben, wir können es doch nicht so sehr festhalten, dass der Tod es unserem Griff nicht entwinden kann. Was bleibt ist einzig die Gewissheit, dass die Verbindung weiter besteht und wir uns vielleicht irgendwann wiedersehen werden."
Auch wenn bei mir von Weihnachtsruh' nix zu spüren ist. Im Büro werden mehr als 100% verlangt. "Sie machen sehr gute Arbeit... aber sehr gut ist nicht gut genug" Hab' ich mir Montag anhören müssen...
Aber das gehört hier nicht hin...
Wuff und weg..., Kirsten mit Gwyndolin Shepherd
Unvergessen, tief in unseren Herzen: die Seniorentruppe Shawnee, Pü und Ticki
"Aussies sind wie Chips...fängt man einmal damit an..."
Ohje das hört sich fast an wie bei mir... und was ich davon habe seh ich ja jetzt. Wenn es ihnen nicht gut genug ist, sollen sie noch jemanden einstellen. Ich weiß gar nicht was da draussen in der Arbeitswelt los ist... wir sind Menschen keine Maschinen. Pass auf Dich auf Kirsten
lg
Micha
"Egal wie sehr wir etwas lieben, wir können es doch nicht so sehr festhalten, dass der Tod es unserem Griff nicht entwinden kann. Was bleibt ist einzig die Gewissheit, dass die Verbindung weiter besteht und wir uns vielleicht irgendwann wiedersehen werden."