Guten Morgen, das nächste Adventswochenende ist angebrochen und euer nächstes Türchen wartet... heute mal was lustiges
A little Weihnachtsgedicht When the snow falls wunderbar, and the children happy are. When the Glatteis on the street, and we all a Glühwein need. Then you know, es ist soweit. she is here, the Weihnachtszeit.
Every Parkhaus is besetzt, weil die people fahren jetzt. All to Kaufhof, Mediamarkt, kriegen nearly Herzinfarkt. Shopping hirnverbrannte things, and the Christmasglocke rings.
Mother in the kitchen bakes, Schoko-, Nuss- and Mandelkeks. Daddy in the Nebenraum, schmücks a Riesen-Weihnachtsbaum. He is hanging off the balls, then he from the Leiter falls.
Finaly the Kinderlein, to the Zimmer kommen rein. And it sings the family schauerlich: "Oh, Chistmastree!" And then jeder in the house, is packing the Geschenke aus.
Mama finds unter the Tanne, eine brandnew Teflon-Pfanne. Papa gets a Schlips and Socken, everybody does frohlocken. President speaks in TV, all around is Harmonie. Bis mother in the kitchen runs, im Ofen burns the Weihnachtsgans. And so comes die Feuerwehr, with Tatü, tata daher. And they bring a long, long Schlauch, and a long, long Leiter auch. And they schrei - "Wasser marsch!", Christmas now is in the Eimer.
Merry Christmas, merry Christmas, Hear the music, see the lights, Frohe Weihnacht, Frohe Weihnacht, Merry Christmas allerseits!
Ich hoffe bei euch geht's ruhiger zu und ihr könnt trotzdem ein bißchen innehalten und zur Ruhe kommen.
lg
Micha
"Egal wie sehr wir etwas lieben, wir können es doch nicht so sehr festhalten, dass der Tod es unserem Griff nicht entwinden kann. Was bleibt ist einzig die Gewissheit, dass die Verbindung weiter besteht und wir uns vielleicht irgendwann wiedersehen werden."
Wie lustig , schönes Gedicht! Ich kann auch nur sagen: WEIHNACHTSWAHNSINN... und Geburtstagswahnsinn (Mario hat ja am 2.Feiertag Geb.) Da kommt man leider nicht zur Ruhe.
Mario schenke ich dieses Jahr zu Weihnachten +Geburtstag einen Smoker/Grill ... Da er nicht feiern will, wird es eine Überraschung, heißt, Familie, Freunde und Nachbarn sind eingeweiht und so wird er am 2. WEihnachtstag überrascht ... mit Grillen und Glühwein im Garten!
LG Jane, Mario & Cira _______________________________________
Ein Tier zu retten, verändert nicht die Welt. Aber die ganze Welt verändert sich für dieses eine Tier. (unbekannt)
tolle Idee wir grillen immer am 1. Januar mit Freunden. Das ist auch jedes Jahr schön, egal wie das Wetter ist
lg
Micha
"Egal wie sehr wir etwas lieben, wir können es doch nicht so sehr festhalten, dass der Tod es unserem Griff nicht entwinden kann. Was bleibt ist einzig die Gewissheit, dass die Verbindung weiter besteht und wir uns vielleicht irgendwann wiedersehen werden."
Das ist eine super Überraschung! Das weiß man gar nicht welches Wetter man euch wünschen soll, wärmer zum grillen oder eisig für Glühwein. Egal, Hauptsache trocken!
Die Liebe eines Tieres ist ehrlich und ohne Hintergedanken!!!
Liebe Grüße von Beate, dem multikulti Zoo und den Regenbogenkindern
Ja wettermäßig müssen wir schauen. Es sollte nur nicht regnen. Das blöde ist, ich kann keinen Pavillon aufbauen, dann fällt es ja schon auf. Die Hauptsache ist, er baut den Smoker am 1. Feiertag auch auf. Ich muss ja arbeiten. Und hoffentlich fehlt da auch kein Teil. Aber gut, sollte das Teil nicht in Gang kommen, wir haben ja noch Grills hier. Und Fleisch smoken ist erst für ´s Frühjahr angesagt.
LG Jane, Mario & Cira _______________________________________
Ein Tier zu retten, verändert nicht die Welt. Aber die ganze Welt verändert sich für dieses eine Tier. (unbekannt)