Guten Morgen und schönen Nikolaustag! ich hoffe ihr wart alle brav und habt auch was bekommen das nächste Türchen hat sich für euch geöffnet
Lieber heiliger Nikolaus Lieber heiliger Nikolaus, komm doch heut in unser Haus.
Lehr uns an die Armen denken, lass uns teilen und verschenken.
Zeig uns wie man fröhlich gibt, wie man hilft und wie man liebt.
lg
Micha
"Egal wie sehr wir etwas lieben, wir können es doch nicht so sehr festhalten, dass der Tod es unserem Griff nicht entwinden kann. Was bleibt ist einzig die Gewissheit, dass die Verbindung weiter besteht und wir uns vielleicht irgendwann wiedersehen werden."
Danke Micha! Du bist heute unser besonderes Nikolausgeschenk!
Wir feiern heute unseren persönlichen Nikolaus, der heute Geburtstag hat. Denny ist heute 29 geworden. ... wie die Zeit vergeht. ..da kommt dann das Gefühl auf ...man, bin ich wirklich schon so alt?
LG Jane, Mario & Cira _______________________________________
Ein Tier zu retten, verändert nicht die Welt. Aber die ganze Welt verändert sich für dieses eine Tier. (unbekannt)
Happy Birthday und alles Gute nachträglich an Denny.
ja die einen merken es an den Kindern und die andern an den Hunden
lg
Micha
"Egal wie sehr wir etwas lieben, wir können es doch nicht so sehr festhalten, dass der Tod es unserem Griff nicht entwinden kann. Was bleibt ist einzig die Gewissheit, dass die Verbindung weiter besteht und wir uns vielleicht irgendwann wiedersehen werden."
Vielen Dank ihr Lieben! Ja er ist ein erwachsener junger Mann und geht seinen Weg. Freue mich schon, wenn ich dann mal Oma werde Cira ist am 3. 12. nun auch schon 5 Jahre bei uns. Hab vor lauter Arbeitsstress diesen Tag verschwitzt
LG Jane, Mario & Cira _______________________________________
Ein Tier zu retten, verändert nicht die Welt. Aber die ganze Welt verändert sich für dieses eine Tier. (unbekannt)