Guten Morgen Ihr Lieben, schon geht es los mit unserem Adventskalender, das erste Türchen ist auf...
24 lange Tage
Wenn die ersten Fröste knistern in dem Wald bei Bayrisch-Moos, geht ein Wispern und ein Flüstern in den Tannenbäumen los- ein Gekicher und Gesumm ringsherum. Eine Tanne lernt Gedichte, eine Lerche hört ihr zu. Eine dicke, alte Fichte sagt verdrießlich: Gebt doch Ruh`! Kerzenlicht und Weihnachtszeit sind noch weit! Vierundzwanzig lange Tage wird gekräuselt und gestutzt und das Wäldchen ohne Frage wunderschön herausgeputzt. Wer noch fragt: Wieso? Warum? - der ist dumm! Was das Flüstern hier bedeutet, weiß man selbst im Spatzennest: Jeder Tannenbaum bereitet sich nun vor aufs Weihnachtsfest. Denn ein Weihnachtsbaum zu sein, das ist fein!
James Krüss
in diesem Sinne wünsche ich euch eine guten Start in eine besinnliche und ruhige Vorweihnachtszeit.
lg
Micha
"Egal wie sehr wir etwas lieben, wir können es doch nicht so sehr festhalten, dass der Tod es unserem Griff nicht entwinden kann. Was bleibt ist einzig die Gewissheit, dass die Verbindung weiter besteht und wir uns vielleicht irgendwann wiedersehen werden."
Schöööön Micha! Leider kann ich noch keine Wintersmilies einfügen , zur Zeit gibt es Wartungsarbeiten bei unitymedia und mir fällt immer wieder das Internet aus ... und auf Handy ist es echt zu mühsam !
Gruß und Wuff Sandra &... Sei friedlich. Sich nicht rächen kann auch eine Rache sein.(Danny Kaye)
Schöööön Micha! Leider kann ich noch keine Wintersmilies einfügen , zur Zeit gibt es Wartungsarbeiten bei unitymedia und mir fällt immer wieder das Internet aus ... und auf Handy ist es echt zu mühsam !
Gruß und Wuff Sandra &... Sei friedlich. Sich nicht rächen kann auch eine Rache sein.(Danny Kaye)
Sani, alles gut mach Dir keinen Stress. Wir schaffens auch erstmal ohne
lg
Micha
"Egal wie sehr wir etwas lieben, wir können es doch nicht so sehr festhalten, dass der Tod es unserem Griff nicht entwinden kann. Was bleibt ist einzig die Gewissheit, dass die Verbindung weiter besteht und wir uns vielleicht irgendwann wiedersehen werden."