Zitat von beaHappy Birthday meine Lieblingssandra!!!
Mach es dir heute richtig schön und verbring den Tag mit den Menschen, die du am allerliebsten hast!!
Also mit mir? :gröhl:
Danke für die lieben Wünsche , bei der Hitze heute lass ich es langsam angehen! War schon um 7 mit Sukie raus , ansonsten ist nix geplant außer relaxen .... Is einfach zu warm !
Gruß und Wuff Sandra &... Sei friedlich. Sich nicht rächen kann auch eine Rache sein.(Danny Kaye)
Auch ich drück Dich ganz fest, liebe Sani! Ich/Wir wünschen Dir von Herzen alles erdenklich Gute, Gesundheit und Lebensfreude. Und natürlich noch viele, viele Jahre mit Deiner Sukiemaus!!!!!!!!!!!
LG Jane, Mario & Cira _______________________________________
Ein Tier zu retten, verändert nicht die Welt. Aber die ganze Welt verändert sich für dieses eine Tier. (unbekannt)
Auch ich drück Dich ganz fest, liebe Sani! Ich/Wir wünschen Dir von Herzen alles erdenklich Gute, Gesundheit und Lebensfreude. Und natürlich noch viele, viele Jahre mit Deiner Sukiemaus!!!!!!!!!!!
Ich seh aus als bräuchte ich mal ein Augenlifting!
Danke schön euch allen !
Gruß und Wuff Sandra &... Sei friedlich. Sich nicht rächen kann auch eine Rache sein.(Danny Kaye)
Quark, dasaFoto ist absolut authentisch, das ist unsere Sani! Auch hier nochmal viele liebe Wünsche zum Geburtstag. Ich hoffe, du bist nicht so zerflossen wie ich heute.
LG Sabine mit Noah & Jule Egal wie tief man die Messlatte der menschlichen Intelligenz hängt, jeden Tag kommt einer vorbei, der ohne weiteres aufrecht darunter durchlaufen kann!