Super geschrieben und tolle Bilder.... vor allem das letzte... diese Augen Man kann sich wirklich ein Bild machen und die Anstrengungen, aber auch die Freude, eure Tierliebe und die Erfolge nachempfinden. Ihr seid klasse!!!
LG Jane, Mario & Cira _______________________________________
Ein Tier zu retten, verändert nicht die Welt. Aber die ganze Welt verändert sich für dieses eine Tier. (unbekannt)
Danke für den tollen Bericht!!! Das letzte Foto ist der Hammer! Jetzt hab ich doch tatsächlich Gänsepelle und Pipi inne Augen.
Sabine was hast Du denn die Backen so aufgeblasen? War Dir schlecht oder was das von der Wärme oder der Kleine auf Deim Schoss gepubst
Also Mädels ich bin echt stolz auf euch! Das war ne Hammergeile Leistung! ich freu mich soooo
lg
Micha
"Egal wie sehr wir etwas lieben, wir können es doch nicht so sehr festhalten, dass der Tod es unserem Griff nicht entwinden kann. Was bleibt ist einzig die Gewissheit, dass die Verbindung weiter besteht und wir uns vielleicht irgendwann wiedersehen werden."
Micha, da drin war Sauna. Und ich hab von dem Kerl ca. 150 Zecken abgesammelt.
LG Sabine mit Noah & Jule Egal wie tief man die Messlatte der menschlichen Intelligenz hängt, jeden Tag kommt einer vorbei, der ohne weiteres aufrecht darunter durchlaufen kann!