Alles Liebe und Gute zum Geburtstag liebe Claudia ! Lass dir den Tag nicht vermiesen von dem bescheidenen Wetter , sondern lass es dir dann erst recht gut gehen und lass dich ordentlich feiern .
Gruß und Wuff Sandra &... Sei friedlich. Sich nicht rächen kann auch eine Rache sein.(Danny Kaye)
Wir habens ruhig angehen lassen, aber trotzdem fast die ganze Nacht lang. Sohnemann war mit neuer Freundin hier, die wirklich sehr nett ist und meine beste Freundin nebst zukünftigem Gatten. Laura war natürlich auch hier, aber ohne neuen Freund und so wurde es ein überschaubarer und schöner Abend. Meine Eltern kommen morgen erst, ihnen war der "Trubel" zu viel. Heute werde ich wohl nicht mehr "alt", die Nacht war irgendwie zu kurz und Detlef schwächelt auch leicht.
Ja Bärbel, das sollten wir wirklich mal wieder. Wenn die Rheinwiesen kein Pool mehr sind, machen wir mal endlich wieder was aus.
Ich werde wohl heute doch noch "alt", der Geschirrspüler läuft noch. Selbst Schuld, wenn man den so spät noch einschaltet. Aber gleich...........in die Heia..........
"Egal wie sehr wir etwas lieben, wir können es doch nicht so sehr festhalten, dass der Tod es unserem Griff nicht entwinden kann. Was bleibt ist einzig die Gewissheit, dass die Verbindung weiter besteht und wir uns vielleicht irgendwann wiedersehen werden."