Ja, hoch sollst Du leben, liebe Bea!!! Wir wünschen Dir Gesundheit und Lebensfreude. Bleib wie Du bist und hab ein tolles neues Lebensjahr! Liebe Grüße von den Krefeldern
LG Jane, Mario & Cira _______________________________________
Ein Tier zu retten, verändert nicht die Welt. Aber die ganze Welt verändert sich für dieses eine Tier. (unbekannt)
Auf dass das neue Lebensjahr etwas ruhiger wird! Herzlichen Glückwunsch, Bea!
LG Sabine mit Noah & Jule Egal wie tief man die Messlatte der menschlichen Intelligenz hängt, jeden Tag kommt einer vorbei, der ohne weiteres aufrecht darunter durchlaufen kann!
Danke euch! Gegen etwas mehr Ruhe im nächsten Jahr hätte ich wirklich nichts einzuwenden. Mal sehen was so kommt, ich lass mich überraschen.
Der Tag war sehr schön gestern, ich hatte viel Besuch, habe es aber trotzdem sehr gemütlich und streßfrei genießen können. Gleich geht's Richtung Essen!
Die Liebe eines Tieres ist ehrlich und ohne Hintergedanken!!!
Liebe Grüße von Beate, dem multikulti Zoo und den Regenbogenkindern
Na gut, dann bin ich hier leider nachträglich (zum Glück hab ich dich angerufen). Geburtstage sind ja irgendwie immer stressig. Hauptsache die Stimmung war gut.
Mist, hier hab ich es auch verpennt, aber wenigstens bei Facebook war ich pünktlich. (Woran man erkennen kann, dass es mit der Faebookfastenzeit nicht so ganz klappt. Aber ich schränke es ein... )
Liebe Bea, nachträglich nun auch hier noch einmal alles Liebe un Gute zum Geburtstag! Ich hoffe, du hattest einen wunderschönen Tag!!
Der Hund ist das einzige Wesen auf Erden, das dich mehr liebt, als sich selbst. Liebe Grüße Conny, Sandy & Cora
dann will ich hier auch nochmal schnell gratulieren... alles Liebe und Gute nachträglich liebe Bea
lg
Micha
"Egal wie sehr wir etwas lieben, wir können es doch nicht so sehr festhalten, dass der Tod es unserem Griff nicht entwinden kann. Was bleibt ist einzig die Gewissheit, dass die Verbindung weiter besteht und wir uns vielleicht irgendwann wiedersehen werden."