hat die liebe Kirsten heute Geburtstag!!! Ich wünsche Dir von Herzen alles Liebe und Gute, starke Nerven und Gesundheit. Feier schön und genieß den Tag
lg
Micha
"Egal wie sehr wir etwas lieben, wir können es doch nicht so sehr festhalten, dass der Tod es unserem Griff nicht entwinden kann. Was bleibt ist einzig die Gewissheit, dass die Verbindung weiter besteht und wir uns vielleicht irgendwann wiedersehen werden."
Ja, dann schließe ich mich doch einfach sofort an: ALLES ALLES LIEBE ZUM GEBURTSTAG!!! Ich wünsche Dir von Herzen Gesundheit und Freude, und dass all Deine Wünsche in Erfüllung gehen!!!
Hoffentlich hast Du Dich nicht getäuscht, Micha :gröhl:
Es ist besser eine Kerze anzuzünden, als über die Dunkelheit zu klagen... Gabi & Co.
Herzlichen Glückwunsch Kirsten und alles, alles Liebe! Ich wünsche dir für dein neues Lebensjahr in erster Linie mehr Ruhe und Gesundheit und das natürlich alle deine Wünsche in Erfüllung gehen.
Die Liebe eines Tieres ist ehrlich und ohne Hintergedanken!!!
Liebe Grüße von Beate, dem multikulti Zoo und den Regenbogenkindern
Leider habt Ihr Euch nicht getäuscht :gröhl: - ich mag' bekanntlich ja keine Geburtstage.
Heute Mittag machen wir uns auf den Weg nach Renesse - Seeluft tanken bis Montag Abend. Das war mein Geburtstagswunsch, den Ralf mir natürlich sehr gerne erfüllt...
Ich hoffe die Seeluft tut mir gut und ich kann wieder richtig durchatmen.
Wuff und weg..., Kirsten mit Gwyndolin Shepherd
Unvergessen, tief in unseren Herzen: die Seniorentruppe Shawnee, Pü und Ticki
"Aussies sind wie Chips...fängt man einmal damit an..."
liebe Kirsten! Ich wünsche Dir alles gute für Deine Zukunft, vor allem dass Du gesundheitlich bald wieder hergestellt bist. Genieße die Tage in Renesse und feier schön! Alles Liebe!
LG Jane, Mario & Cira _______________________________________
Ein Tier zu retten, verändert nicht die Welt. Aber die ganze Welt verändert sich für dieses eine Tier. (unbekannt)
Ich hab letzte Tage noch dran gedacht ( Dank Facebook :gröhl: ) und dann doch wieder vergessen Ich wünsche dir alles Liebe und Gute zum Geburtstag und ein schönes Wochenende in Renesse !!
Gruß und Wuff Sandra &... Sei friedlich. Sich nicht rächen kann auch eine Rache sein.(Danny Kaye)
Und ich habe die letzten Tage die FB-Abstinenz gleich auf das gesamte Internet übertragen.
Auch wenn du ihn nicht magst, wünsche ich dir doch alles Liebe zum Geburtstag und ein paar schöne Tage zum Luft um die Nase wehen!
LG Sabine mit Noah & Jule Egal wie tief man die Messlatte der menschlichen Intelligenz hängt, jeden Tag kommt einer vorbei, der ohne weiteres aufrecht darunter durchlaufen kann!