Das Licht in deiner Hand Das Licht in deiner Hand, trage es hinaus in die Welt, in der Einsamkeit und Verzweiflung Einzug hält, Armut den Gipfel erreicht, die Würde vor Mensch und Natur sich dem Abgrund nähert. Denn die Kraft und Wärme zieht Kreise, und endet nicht vor deiner Tür. Das Licht in deiner Hand, erhellt den Morgen, den Tag, die Finsternis, in denen das Wesentliche einen Namen trägt: Menschlichkeit.
nikl6 xmas19
lg
Micha
"Egal wie sehr wir etwas lieben, wir können es doch nicht so sehr festhalten, dass der Tod es unserem Griff nicht entwinden kann. Was bleibt ist einzig die Gewissheit, dass die Verbindung weiter besteht und wir uns vielleicht irgendwann wiedersehen werden."
Ich werde nächsten Sonntag mal ein ganz anderes Weihnachten erleben. Auf FB hat sich eine Gruppe, das Weihnachtsteam, gebildet, und wir beschenken nächsten Sonntag Obdachlose in Oldenburg. Ich werde 2 Männer und 2 Hunde beschenken. Wir treffen uns um 12, einer kocht in einer sozialen Einrichtung ein Mittagessen für alle Obdachlosen und dann gibt es Geschenke. Ich freue mich sehr darauf.
Die Liebe eines Tieres ist ehrlich und ohne Hintergedanken!!!
Liebe Grüße von Beate, dem multikulti Zoo und den Regenbogenkindern
Bea, das ist so schön und finde ich toll! Aber ein bißchen Mut gehört da auch dazu.
LG Sabine mit Noah & Jule Egal wie tief man die Messlatte der menschlichen Intelligenz hängt, jeden Tag kommt einer vorbei, der ohne weiteres aufrecht darunter durchlaufen kann!
Das find ich Super Bea! Wir hatten zu Nikolaus Flüchtlingskinder aus Syrien im Stall. Die durften reiten und wir haben vorher gesammelt und den Mädels ein paar Geschenke besorgt. Dazu Plätzchen und Kinderpunsch.
lg
Micha
"Egal wie sehr wir etwas lieben, wir können es doch nicht so sehr festhalten, dass der Tod es unserem Griff nicht entwinden kann. Was bleibt ist einzig die Gewissheit, dass die Verbindung weiter besteht und wir uns vielleicht irgendwann wiedersehen werden."
Ist schon schön, früher freute man sich über die Geschenke , heute freut man sich wenn man anderen eine Freude machen kann ! Ist bei mir jedenfalls so ! Tolle Sache Bea !
Gruß und Wuff Sandra &... Sei friedlich. Sich nicht rächen kann auch eine Rache sein.(Danny Kaye)
Das ist toll und es wird sicher ein sehr schönes Weihnachtsfest!
Ich habe für die Emsdettener Flüchtlingskinder ein paar Päckchen gepackt, Malblock, Buntstifte, ein Springseil, ein paar Socken, Mütze und Schal und etwas Süsses...
Ich hoffe, das wenigstens die 10 Kinder ein bisschen Freude haben - die Situation ist schlimm und wenn man nur ein bisschen Lächeln in die Gesichter zaubern kann....
Wuff und weg..., Kirsten mit Gwyndolin Shepherd
Unvergessen, tief in unseren Herzen: die Seniorentruppe Shawnee, Pü und Ticki
"Aussies sind wie Chips...fängt man einmal damit an..."