Guten Morgen Ihr Lieben, mal sehen wie brav ihr wart und was euch der Nikolaus in den Kalender gesteckt hat..... nikl ....uuuupps na das kann nicht sein nikl3
Knecht Ruprecht Draussen weht es bitterkalt, wer kommt da durch den Winterwald? Stipp - stapp, stipp - stapp und huckepack - Knecht Ruprecht ist's mit seinem Sack. Was ist denn in dem Sack drin? Äpfel, Mandeln und Rosin' und schöne Zuckerrosen, auch Pfeffernüss' fürs gute Kind; die andern, die nicht artig sind, die klopft er auf die Hosen.
(Martin Boelitz)
nikl2´
einen schönen adv2 wünschen wir euch Sunny, Bosso und ich
lg
Micha
"Egal wie sehr wir etwas lieben, wir können es doch nicht so sehr festhalten, dass der Tod es unserem Griff nicht entwinden kann. Was bleibt ist einzig die Gewissheit, dass die Verbindung weiter besteht und wir uns vielleicht irgendwann wiedersehen werden."
LG Sabine mit Noah & Jule Egal wie tief man die Messlatte der menschlichen Intelligenz hängt, jeden Tag kommt einer vorbei, der ohne weiteres aufrecht darunter durchlaufen kann!
Schönen Advent und Nikolaustag euch allen! Ich war auch nicht lieb ... aber ich habe gehört es ist mit der Post noch unterwegs ...von Amazon ... da fällt mir direkt die Werbung mit dem Pony ein, die ist so süüüüß!
LG Jane, Mario & Cira _______________________________________
Ein Tier zu retten, verändert nicht die Welt. Aber die ganze Welt verändert sich für dieses eine Tier. (unbekannt)
seid nicht traurig, ich hab auch nix bekommen... dafür hab ich mir einen schönen Tag mit meinen beiden Nasen gemacht Das ist vieeeel mehr wert als ein Geschenk
lg
Micha
"Egal wie sehr wir etwas lieben, wir können es doch nicht so sehr festhalten, dass der Tod es unserem Griff nicht entwinden kann. Was bleibt ist einzig die Gewissheit, dass die Verbindung weiter besteht und wir uns vielleicht irgendwann wiedersehen werden."
Eigentlich müssen wir doch lieb gewesen sein, wir haben Nikolaus vorgelegt auf den Samstag! Das war viel schöner als irgendwelche Geschenke, mit euch den Tag zu verbringen.
Die Liebe eines Tieres ist ehrlich und ohne Hintergedanken!!!
Liebe Grüße von Beate, dem multikulti Zoo und den Regenbogenkindern
Kirsten manche hab ich aus Büchern oder Zeitschriften, Kalendern oder einfach Google fragen
lg
Micha