Guten Morgen ihr Lieben das nächste Türchen ist auf
Dezember
Vom Himmel in die tiefsten Klüfte ein milder Stern herniederlacht vom Tannenwalde steigen Düfte und hauchen durch die Winterlüfte und kerzenhelle wird die Nacht! xmas19 nikl2 einen schönen Samstag wünsch ich euch
lg
Micha
"Egal wie sehr wir etwas lieben, wir können es doch nicht so sehr festhalten, dass der Tod es unserem Griff nicht entwinden kann. Was bleibt ist einzig die Gewissheit, dass die Verbindung weiter besteht und wir uns vielleicht irgendwann wiedersehen werden."
Danke Jane, ich war auf nem ganz tollen riesigen Weihnachtsmarkt in Zirndorf.... Gut Wolfgangshof. Der ist immer sooo schön. Auf dem Heimweg hab ich den Bosso mitgenommen und jetzt werden wir ein entspanntes verlängertes Wochenende verbringen. Ich hab nämlich morgen frei skol
lg
Micha
"Egal wie sehr wir etwas lieben, wir können es doch nicht so sehr festhalten, dass der Tod es unserem Griff nicht entwinden kann. Was bleibt ist einzig die Gewissheit, dass die Verbindung weiter besteht und wir uns vielleicht irgendwann wiedersehen werden."
Danke Sani das ist lieb von Dir vielleicht klappts ja beim nächsten Mal. Das hatte ich jetzt irgendwie auch gar nicht so auf dem Radar
lg
Micha