Meine Güte wie schnell die Zeit verfliegt, merkt man erst wenn die "Kinder" groß sind!Ich habe den ersten Tag des Kennenlernens und den WAT (welpenabholtag) noch so im Kopf , als wäre es gestern gewesen! Ich möchte KEINEN Tag mit Sukie missen und ich hoffe noch einige Jährchen mit ihr verbringen zu dürfen!
Alles Liebe zum Geburtstag mein Muckelmaus!
Gruß und Wuff Sandra &... Sei friedlich. Sich nicht rächen kann auch eine Rache sein.(Danny Kaye)
liebe Suki, lass dich verwöhnen und hab einen tollen Tag. Mach der Mama weiterhin viel Freude und habt noch gaaaaaaaaaaaaanz viele schöne Jahre zusammen!
Dicken Knutsch von Cira!
LG Jane, Mario & Cira _______________________________________
Ein Tier zu retten, verändert nicht die Welt. Aber die ganze Welt verändert sich für dieses eine Tier. (unbekannt)
Noch viele tolle Jahre wunschen wir der Sukie! Herzlichen Glückwunsch zum runden Geburtstag von mir, Jule und .....ja, sogar Noah lässt Grüße ausrichten!
LG Sabine mit Noah & Jule Egal wie tief man die Messlatte der menschlichen Intelligenz hängt, jeden Tag kommt einer vorbei, der ohne weiteres aufrecht darunter durchlaufen kann!
Liebe Sukie wir wünschen Dir alles Liebe nachträglich zum Geburtstag
lg
Micha
"Egal wie sehr wir etwas lieben, wir können es doch nicht so sehr festhalten, dass der Tod es unserem Griff nicht entwinden kann. Was bleibt ist einzig die Gewissheit, dass die Verbindung weiter besteht und wir uns vielleicht irgendwann wiedersehen werden."