Die Zaubermaus ist heute 4 Jahre bei mir!!!!!! 2011 ging um die Zeit der "Krimi" langsam los. Die plötzliche Erkrankung von Niklas und somit Bärbels Ausfall bei der Fahrkette, die nächtliche Deutschlandtour nach Darmstadt, ein total verängstigter und verflohter Hund, emotionale Wochen.....ich möchte keinen Moment mehr missen. Geworden ist sie ein flippiger Hund, fast immer fröhlich und man kann ihr nicht böse sein, auch nicht wenn sie morgens um 6 ihre Arien singt...... Ich wünsche mir noch unendlich viele Jahre mit meinem Dreamteam!!
Die Liebe eines Tieres ist ehrlich und ohne Hintergedanken!!!
Liebe Grüße von Beate, dem multikulti Zoo und den Regenbogenkindern
Ihr habt euch einfach gefunden! und ihr seid ein tolles Dreamteam! Wünsche euch auch noch viele wunderbare Jahre zusammen!!!!!!! Dicken Knutsch an die Zuckerschnute!
LG Jane, Mario & Cira _______________________________________
Ein Tier zu retten, verändert nicht die Welt. Aber die ganze Welt verändert sich für dieses eine Tier. (unbekannt)
Ich schliesse mich allen an und einen dicken Knutsch ans Mäuselchen!
LG Sabine mit Noah & Jule Egal wie tief man die Messlatte der menschlichen Intelligenz hängt, jeden Tag kommt einer vorbei, der ohne weiteres aufrecht darunter durchlaufen kann!
ich wünsch euch auch noch vieeeeele glückliche Jahre zusammen wie die Zeit vergeht.... Sunny ist auch schon 3 Jahre bei mir...
lg
Micha
"Egal wie sehr wir etwas lieben, wir können es doch nicht so sehr festhalten, dass der Tod es unserem Griff nicht entwinden kann. Was bleibt ist einzig die Gewissheit, dass die Verbindung weiter besteht und wir uns vielleicht irgendwann wiedersehen werden."