Happy Birthday liebe Gabi! Alles Liebe und Gute zu Deinem Ehrentag! Lass Dich feiern und verwöhnen
lg
Micha
"Egal wie sehr wir etwas lieben, wir können es doch nicht so sehr festhalten, dass der Tod es unserem Griff nicht entwinden kann. Was bleibt ist einzig die Gewissheit, dass die Verbindung weiter besteht und wir uns vielleicht irgendwann wiedersehen werden."
und einen wunderschönen Tag mit Verwöhnprogramm!!! Vor allem aber wünsche ich Dir Gesundheit und Lebensfreude und bleib weiterhin so ein starker Mensch wie bisher!
LG Jane, Mario & Cira _______________________________________
Ein Tier zu retten, verändert nicht die Welt. Aber die ganze Welt verändert sich für dieses eine Tier. (unbekannt)
Ich danke Euch allen für die lieben Glückwünsche. Ich wurde reichlich beschenkt, u. a. Karten für "Rütter" im Februar. , der wieder ausgiebig über meine Unzulänglichkeiten berichten wird :gröhl: Da wir Samstag ja früh raus mussten, war es ein ruhiger, aber sehr schöner Abend. Ich hab mich besonders über die Überraschung "Bea" gefreut, plötzlich stand Yuma in meinem Flur - ich war völlig perplex :gröhl:
Es ist besser eine Kerze anzuzünden, als über die Dunkelheit zu klagen... Gabi & Co.
Zitat von GagameIch danke Euch allen für die lieben Glückwünsche. Ich wurde reichlich beschenkt, u. a. Karten für "Rütter" im Februar. , der wieder ausgiebig über meine Unzulänglichkeiten berichten wird :gröhl: Da wir Samstag ja früh raus mussten, war es ein ruhiger, aber sehr schöner Abend. Ich hab mich besonders über die Überraschung "Bea" gefreut, plötzlich stand Yuma in meinem Flur - ich war völlig perplex :gröhl:
War klar...über mich hat sie sich nicht gefreut1 ICH WEISS SCHON WARUM ICH SIE NICHT LEIDEN KANN!
Aber den Meister!!!! Hier nochmal vielen Dank für das Sitten von Sukie und eure immer wieder übertreffenden Gastfreundschaft!
Gruß und Wuff Sandra &... Sei friedlich. Sich nicht rächen kann auch eine Rache sein.(Danny Kaye)