Herzlichen Glückwunsch, Jane! Mach dir einen wunderschönen Tag.
LG Sabine mit Noah & Jule Egal wie tief man die Messlatte der menschlichen Intelligenz hängt, jeden Tag kommt einer vorbei, der ohne weiteres aufrecht darunter durchlaufen kann!
Zitat von beaAAAAAHHHHHHHH.....sorry Jane! Aber für nächstes Jahr ist es in meinem Schädel und du bekommst am richtigen Tag die Glückwünsche, versprochen!!!
...alles gut, Bea!
Hatte einen schönen Tag und GsD auch frei.
LG Jane, Mario & Cira _______________________________________
Ein Tier zu retten, verändert nicht die Welt. Aber die ganze Welt verändert sich für dieses eine Tier. (unbekannt)
Wie das nur ausgerechnet der Bea passieren konnte? :gröhl:
LG Sabine mit Noah & Jule Egal wie tief man die Messlatte der menschlichen Intelligenz hängt, jeden Tag kommt einer vorbei, der ohne weiteres aufrecht darunter durchlaufen kann!
Sukie ist bei IHRER Börbel! Habe Schulung und da wäre sie zu lange alleine, da ich aber kein Auto habe und ich von Bärbelnicht erwarten kann, das sie Sukie morgens um 8 abholt und abends bringt, habe ich sie direkt dort einquartiert!
Gruß und Wuff Sandra &... Sei friedlich. Sich nicht rächen kann auch eine Rache sein.(Danny Kaye)
Ah, sind die zwei schwarzen Sisters wieder zusammen, na das ist doch schön! Sicher hat Bärbel viel Spaß... :gröhl: Nein, war nicht bös gemeint, sie verstehen sich ja super. Dir toi, toi, toi für deine Schulung, find ich super!
LG Jane, Mario & Cira _______________________________________
Ein Tier zu retten, verändert nicht die Welt. Aber die ganze Welt verändert sich für dieses eine Tier. (unbekannt)