Cira hat sich toll entwickelt und macht uns einfach unglaublich viel Freude. Ein wenig ruhiger ist sie auch geworden! Wir sind sehr happy mit unserer Zuckerschnute und wünschen uns noch viele tolle Jahre zusammen!!!!!!!!!! Dank Euch haben wir so eine tolle Maus!
LG Jane, Mario & Cira _______________________________________
Ein Tier zu retten, verändert nicht die Welt. Aber die ganze Welt verändert sich für dieses eine Tier. (unbekannt)
An die "Motte" einen herzlichen Glückwunsch! Ja, man kann sich ein Leben "ohne" garnicht mehr vorstellen.
LG Sabine mit Noah & Jule Egal wie tief man die Messlatte der menschlichen Intelligenz hängt, jeden Tag kommt einer vorbei, der ohne weiteres aufrecht darunter durchlaufen kann!
Dankeschön Euch allen! Und einen dicken Knutsch von Eurer Cira!
Sani, schon wieder so ein tolles Bild, da freu ich mich sehr!
Es war ein schöner Tag, der auch wettermäßig auszuhalten war und ich habe natürlich Spielzeug und einen riesen Knochen bekommen! Ein Pferdeunterschenkel, tja... den konnte ich echt nicht klein kriegen! Der ist morgen wieder dran...
Ein Tier zu retten, verändert nicht die Welt. Aber die ganze Welt verändert sich für dieses eine Tier. (unbekannt)
Dankeschön Euch allen! Und einen dicken Knutsch von Eurer Cira!
Sani, schon wieder so ein tolles Bild, da freu ich mich sehr!
Es war ein schöner Tag, der auch wettermäßig auszuhalten war und ich habe natürlich Spielzeug und einen riesen Knochen bekommen! Ein Pferdeunterschenkel, tja... den konnte ich echt nicht klein kriegen! Der ist morgen wieder dran...