LG Sabine mit Noah & Jule Egal wie tief man die Messlatte der menschlichen Intelligenz hängt, jeden Tag kommt einer vorbei, der ohne weiteres aufrecht darunter durchlaufen kann!
Ich kenn mich mit Kaninchen überhaupt nicht aus....kann man die zusammen setzen wenn er kastriert wäre?
lg
Micha
"Egal wie sehr wir etwas lieben, wir können es doch nicht so sehr festhalten, dass der Tod es unserem Griff nicht entwinden kann. Was bleibt ist einzig die Gewissheit, dass die Verbindung weiter besteht und wir uns vielleicht irgendwann wiedersehen werden."
Im Isinger Feld (direkt an der Durchfahrtverbotenstraße ) gibt es einen "Gnadenhof" für Nager & Co. Mein Kollege hat sich dort vor zwei Wochen einen 3 jährigen Bock als Zweitkaninchen geholt. Soll ich mal nach Namen und Nummer fragen?
Es ist besser eine Kerze anzuzünden, als über die Dunkelheit zu klagen... Gabi & Co.
Hasi bzw.Paul ist jetzt auf einer Not PS.Leider kann er da nicht ewig bleiben.Er sollte morgen umziehen,wurde aber wieder abgesagt. Paul hat von mir einen neuen Stall,ein Haus und Futter bekommen.Der kannte kein Heu,Krallen wurden geschnitten,die waren endlos lang,der Käfig wurde nie richtig gereinigt,immer nur Streu raus und neues rein.Der hat so gestunken... Ich würde ihn auch noch kastrieren lassen. Das ist so ein lieber verschmuster Kerl. Wer hat einen Platz ?
Sylvia und die Chaosgang
Je mehr ich von den Menschen sehe,um so lieber habe ich meine Hunde.