So, jetzt hier offiziell: Herzlichen Glückwunsch, liebe Bärbel! Ich wünsche dir einen wundervollen schönen glücklichen Tag und höffe( lach: Freudscher), du wirst ordentlich gefeiert.
LG Sabine mit Noah & Jule Egal wie tief man die Messlatte der menschlichen Intelligenz hängt, jeden Tag kommt einer vorbei, der ohne weiteres aufrecht darunter durchlaufen kann!
Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe zum GEburtstag, liebe Bärbel!Ich hoffe, du hattest einen schönen Tag und bist gebührend beschenkt und verwöhnt worden!
Und in diesem Sommer möchte ich mal wieder mit dir in Düsseldorf am Rhein spazieren gehen!!!!!!!!!!!! Das kann doch nicht soooo aufwendig sein....
Der Hund ist das einzige Wesen auf Erden, das dich mehr liebt, als sich selbst. Liebe Grüße Conny, Sandy & Cora
"Egal wie sehr wir etwas lieben, wir können es doch nicht so sehr festhalten, dass der Tod es unserem Griff nicht entwinden kann. Was bleibt ist einzig die Gewissheit, dass die Verbindung weiter besteht und wir uns vielleicht irgendwann wiedersehen werden."