Nun ist das Yumakind schon 3 Jahre hier und sie überrascht mich immer wieder aufs Neue. Sie hat sich zu einem sehr sensiblen und feinfühligen Hund entwickelt. Wenn sie auch normal sehr polterig auftritt, kann sie Stimmungen sehr gut empfinden und ist dann umso kuscheliger. Ich liebe diesen Hund!!!
Die Liebe eines Tieres ist ehrlich und ohne Hintergedanken!!!
Liebe Grüße von Beate, dem multikulti Zoo und den Regenbogenkindern
Meine Güte wie die Zeit vergeht! Jetzt ist dieMaus schon 3 Jahre bei euch...Wahnsinn! kommt mir vor wie gestern, als die Verwechslungskomödie von statten ging und du dann doch noch die "echte" Shiva zu dir geholt hast. Der Name Yuma passt übrigens viel besser zu ihr!
Ich wünsche euch noch viele viele glückliche Jahre zusammen!
Gruß und Wuff Sandra &... Sei friedlich. Sich nicht rächen kann auch eine Rache sein.(Danny Kaye)
Es ist immer wieder toll, wenn sich ein gut funktionierendes eingespieltes Rudel gebildet hat. Die Yuma ist schon was besonderes, vor allem ihr Umgang mit Menschen und auch mit den Katzen ist phänomenal. Ich gratuliere euch allen ganz herzlich zu diesem tollen Hund und der Yuma gibst du bitte ein Extra-Küsschen von uns!
LG Sabine mit Noah & Jule Egal wie tief man die Messlatte der menschlichen Intelligenz hängt, jeden Tag kommt einer vorbei, der ohne weiteres aufrecht darunter durchlaufen kann!
Wie die Zeit vergeht! Umso mehr sollte man jeden einzelnen Tag genießen ... Wünsche euch noch gaaaaaaaaaaanz viele tolle Tage und Jahre! Ein dickes Bussi von Cira an das Glückskind!!!
LG Jane, Mario & Cira _______________________________________
Ein Tier zu retten, verändert nicht die Welt. Aber die ganze Welt verändert sich für dieses eine Tier. (unbekannt)
willste mir sagen daß das schon 3 Jahre her ist!!!!!
Ich kann mich noch gut dran erinnern. Wünsche euch noch vieeeeeele glückliche Jahre zusammen
lg
Micha
"Egal wie sehr wir etwas lieben, wir können es doch nicht so sehr festhalten, dass der Tod es unserem Griff nicht entwinden kann. Was bleibt ist einzig die Gewissheit, dass die Verbindung weiter besteht und wir uns vielleicht irgendwann wiedersehen werden."