liebe Sabine ich wünsche Dir einen superschönen und entspannten Geburtstag, feier schön
lg
Micha
"Egal wie sehr wir etwas lieben, wir können es doch nicht so sehr festhalten, dass der Tod es unserem Griff nicht entwinden kann. Was bleibt ist einzig die Gewissheit, dass die Verbindung weiter besteht und wir uns vielleicht irgendwann wiedersehen werden."
Das kann ja nur ein super Geburtstag werden, bei diesem tollen Wetter! Herzlichen Glückwunsch, Bine, bleib gesund und möge das neue Lebensjahr so gelingen, wie Du es Dir wünschst!
LG Jane, Mario & Cira _______________________________________
Ein Tier zu retten, verändert nicht die Welt. Aber die ganze Welt verändert sich für dieses eine Tier. (unbekannt)
Eben waren erstmal die Hunde dran, die kamen heute nämlich etwas kurz. Hatte mittags lieben Überraschungsbesuch von Holger und Manfred samt Mutter (von Holger) und Bruno und Arthos. Als Bruno sich auf mein Bett legte, sprang Noah auf das "nackte" Ledersofa (ohne Fell) um ihm auf Augenhöhe begegnen zu können. :gröhl:
Ich habe richtiges Geburtstagswetter!
Heute abend kommen meine Doppelkopffrauen, es gibt Chili und Semmelknödel mit Pfifferlingrahmsoße. Nicht wirkliches Frühlingsessen. :gröhl:
LG Sabine mit Noah & Jule Egal wie tief man die Messlatte der menschlichen Intelligenz hängt, jeden Tag kommt einer vorbei, der ohne weiteres aufrecht darunter durchlaufen kann!
Ihr lieben! Jetzt hat es sich bei mir etwas "gesetzt" und ich möchte euch nochmal für die Geburtstagsüberraschung danken! Ich rief vorhin gleich meine Freundin an und habe ihr davon erzählt. Sie fand das super und meinte, dass sie ja wohl eine richtig gute Idee gehabt hätte.
DANKE!!
LG Sabine mit Noah & Jule Egal wie tief man die Messlatte der menschlichen Intelligenz hängt, jeden Tag kommt einer vorbei, der ohne weiteres aufrecht darunter durchlaufen kann!