wer jeh das glück hatte in einer engen beziehung mit einem hund zu leben, der weiss, dass es keinen verlässlicheren, treueren und liebevolleren freund gibt
Alles liebe zum Geburtstag, Micha! Ich hoffe, du hast heute auch Sonnenschein.
LG Sabine mit Noah & Jule Egal wie tief man die Messlatte der menschlichen Intelligenz hängt, jeden Tag kommt einer vorbei, der ohne weiteres aufrecht darunter durchlaufen kann!
Alles, alles Gute zu Deinem Geburtstag meine Liebe! Lass Dich feiern und hab einen wunderschönen Tag bzw. Abend noch. Ich wünsche Dir von Herzen alles Glück der Welt, Spaß in allen Lebenslagen und möge sich Deine Zukunft ganz schnell so entwickeln wie Du es Dir vorstellst! Ich drück Dich ganz doll!
LG Jane, Mario & Cira _______________________________________
Ein Tier zu retten, verändert nicht die Welt. Aber die ganze Welt verändert sich für dieses eine Tier. (unbekannt)
Vieeeeelen Dank ihr Lieben! Ich hatte gestern nen echt tollen Tag in der Arbeit....leider keine Sonne, aber dafür viel gegessen, noch mehr gelacht und geblödelt, so gut wie nix gearbeitet. War echt klasse. Meine Chefs waren nicht da, also perfekt Samstag feier ich noch ein bißchen mit Freunden und Familie. Das reicht dann auch wieder
lg
Micha
"Egal wie sehr wir etwas lieben, wir können es doch nicht so sehr festhalten, dass der Tod es unserem Griff nicht entwinden kann. Was bleibt ist einzig die Gewissheit, dass die Verbindung weiter besteht und wir uns vielleicht irgendwann wiedersehen werden."