...feiert heute ihren 51. Geburtstag! (sorry ) Du bist eine unserer Heldinnen, auch, wenn du das nicht gern hörst, is aba so! Ich wünsche dir und deiner Familie einen megaentspannten Tag, nehmt euch Monty als Vorbild. :gröhl:
Ich habe dich sehr lieb!
LG Sabine mit Noah & Jule Egal wie tief man die Messlatte der menschlichen Intelligenz hängt, jeden Tag kommt einer vorbei, der ohne weiteres aufrecht darunter durchlaufen kann!
liebe Bea to yoooouuuuuu! Liebe Bea ich wünsche Dir einen schönen und entspannten Tag im Kreis Deiner Lieben, lass Dich feier und verwöhnen
lg
Micha
"Egal wie sehr wir etwas lieben, wir können es doch nicht so sehr festhalten, dass der Tod es unserem Griff nicht entwinden kann. Was bleibt ist einzig die Gewissheit, dass die Verbindung weiter besteht und wir uns vielleicht irgendwann wiedersehen werden."
Liebe Bea, lass Dich an einem Ehrentage ganz doll drücken! Bei diesem tollen Wetter hast Du bestimmt einen super Tag mit Deinen Lieben, lass Dich feiern! Für das neue Lebensjahr alle guten Wünsche, bleib gesund und vor allem so wie Du bist!!!!
LG Jane, Mario & Cira _______________________________________
Ein Tier zu retten, verändert nicht die Welt. Aber die ganze Welt verändert sich für dieses eine Tier. (unbekannt)
Das lass ich mir ja nicht nehmen, unserer Lieblings-Bea ganz doll und lieb zum Geburtstag zu gratulieren. Ich wünsch mir für Dich ALLES GLÜCK der Welt, ich bin froh, dass es Dich gibt.
Es ist besser eine Kerze anzuzünden, als über die Dunkelheit zu klagen... Gabi & Co.
Vielen Dank!!! Ich hatte heute einen ruhigen, schönen Tag. Nachmittags waren Kollegen da und abends meine Eltern. Nun lese ich mich noch eben durchs Forum und FB und dann geht's ins Bett!! Ich hab euch lieb!!!
Die Liebe eines Tieres ist ehrlich und ohne Hintergedanken!!!
Liebe Grüße von Beate, dem multikulti Zoo und den Regenbogenkindern