So langsam gehen wir in den Weihnachtsendspurt. Weihnachtliche Stimmung kommt bei mir leider immer noch nicht auf. 8° Außentemperatur und Dauerregen. Umso mehr freue mich täglich über Michas Texte. Hier kommt der für heute....
Drei Tannen
Es standen drei Tannenbäume einst freundschaftlich Hand in Hand, versunken in ihre Träume, weit draußen am Waldesrand.
Und wie sie so träumten nahte der Winter mit Flockentanz. Nicht lange darauf erstrahlte die Welt schon im Lichterglanz.
Nach munterem Fall der Flocken war edel die Tannentracht und feierlich klangen Glocken in heiliger Winternacht.
Die Liebe eines Tieres ist ehrlich und ohne Hintergedanken!!!
Liebe Grüße von Beate, dem multikulti Zoo und den Regenbogenkindern
Mir auch, aber mit dem Adventskalender kann man mindestens so tun als ob.
LG Sabine mit Noah & Jule Egal wie tief man die Messlatte der menschlichen Intelligenz hängt, jeden Tag kommt einer vorbei, der ohne weiteres aufrecht darunter durchlaufen kann!
Zitat von TatankaWarum muss ich nur an den Satz: "Do You want some dekorations? " denken???
NOU! :gröhl:
LG Sabine mit Noah & Jule Egal wie tief man die Messlatte der menschlichen Intelligenz hängt, jeden Tag kommt einer vorbei, der ohne weiteres aufrecht darunter durchlaufen kann!