Ich werde ab heute den Adventskalender für Micha weiter machen. Sie hat mir alle Texte geschickt, ich veröffentliche also nur, kreiert ist alles weiter von Micha, danke dafür!!
Weihnachtswundertraum
Wir staunen und sind hell entzückt: "Wie herrlich ist der Markt geschmückt!" Und mittendrin, bestrahlt von Licht, das Christkind seine Botschaft spricht.
Ein Chor das Weihnachtslied anstimmt, der Zauber uns gefangen nimmt. Hier, um den großen Tannenbaum, lebt er: Der Weihnachtswundertraum!
In uns das Kind erwachen will, das sich noch heute, wenn auch still, auf´s weihnachtliche Wiegenfest, von Herzen freut, wenn man es lässt.
Lasst es nur zu, habt doch den Mut. Das ?Kind sein? tut uns allen gut. Vergesst den Stress, nur Menschlichkeit ist Trumpf, in dieser stillen Zeit.
Ich wünsche euch einen schönen, streßfreien Tag und ich wünsche uns allen noch ein bißchen Kind in uns!!
Die Liebe eines Tieres ist ehrlich und ohne Hintergedanken!!!
Liebe Grüße von Beate, dem multikulti Zoo und den Regenbogenkindern
LG Sabine mit Noah & Jule Egal wie tief man die Messlatte der menschlichen Intelligenz hängt, jeden Tag kommt einer vorbei, der ohne weiteres aufrecht darunter durchlaufen kann!