Guten Morgen Ihr Lieben! Das nächste Türchen ist geöffnet....
Ich wünsche mir in diesem Jahr mal Weihnacht´ wie es früher war. Kein Hetzen zur Bescherung hin, kein Schenken ohne Herz und Sinn. Ich wünsche mir ´ne stille Nacht, frostklirrend und mit weißer Pracht. Ich wünsche mir ein kleines Stück von warmer Menschlichkeit zurück. Ich wünsche mir in diesem Jahr ´ne Weihnacht, wie als Kind sie war. Es war einmal, schon lang ist´s her - da war so wenig, so viel mehr! xmas34 Ich wünsche euch einen guten Start in die Woche
lg
Micha
"Egal wie sehr wir etwas lieben, wir können es doch nicht so sehr festhalten, dass der Tod es unserem Griff nicht entwinden kann. Was bleibt ist einzig die Gewissheit, dass die Verbindung weiter besteht und wir uns vielleicht irgendwann wiedersehen werden."
"Kein Hetzen zur Bescherung hin..." Na dann versuch du dich mal dran zu halten...
Danke Micha. Und für Mittwoch alles gute.
LG Sabine mit Noah & Jule Egal wie tief man die Messlatte der menschlichen Intelligenz hängt, jeden Tag kommt einer vorbei, der ohne weiteres aufrecht darunter durchlaufen kann!
Leider HETZEN wir an Weihnachten auch zu meiner Familie. Mario und Denny müssen am 23. noch bis mittags arbeiten und dann können wir erst fahren und es liegen ca. 600 km vor uns.
LG Jane, Mario & Cira _______________________________________
Ein Tier zu retten, verändert nicht die Welt. Aber die ganze Welt verändert sich für dieses eine Tier. (unbekannt)
Bei mir wird es leider auch hektisch bis zur letzten Minute. Ich habe am 23.12. noch Rufdienst und kann erst am 24. um 8:00 kurz nach Luft schnappen. Aber Heiligabend habe ich frei und das ist mir dieses Jahr auch sehr wichtig.
Die Liebe eines Tieres ist ehrlich und ohne Hintergedanken!!!
Liebe Grüße von Beate, dem multikulti Zoo und den Regenbogenkindern
"Egal wie sehr wir etwas lieben, wir können es doch nicht so sehr festhalten, dass der Tod es unserem Griff nicht entwinden kann. Was bleibt ist einzig die Gewissheit, dass die Verbindung weiter besteht und wir uns vielleicht irgendwann wiedersehen werden."