Guten Morgen Ihr Lieben! Schon ist wieder Halbzeit beim Kalender....
das nächste Türchen öffnet sich
Der Weihnachtsmann und die Fee Seht nur diesen Weihnachtsmann, wie er kaum noch laufen kann. Schleift den Sack, der wohl zu schwer, hinter sich seit Stunden her. Müde stampft er durch den Schnee, sieht dann plötzlich eine Fee von den Tannenwipfelzweigen flockig zu ihm runtersteigen. Und die sprach zum Weihnachtsmann: ?Sag, wie ich dir helfen kann! Darfst um einen Wunsch mich bitten!? ?Gut, dann wünsch? ich mir `nen Schlitten!? ?Rotmetallic! Meine Liebe! Und mit 5-Gang-Schaltgetriebe, möglichst 150 Spitze, Alukufen, Renfellsitze, Wegfahrsperre, Schiebedach, Radio und Kassettenfach, Endverstärker (nur von Sony!), Interieur aus Mahagoni, chromveredelt, wenn?s genehm - und Navigationssystem, Sackraum, Doppel-Airbag bitte hinten, vorne, in der Mitte, Fernbedienung, Servolenkung, Spiegelautomatikschwenkung, ABS und ESP! ? So, das wär mal alles, Fee!? Schwupp! Da ward ? was für ein Tor ? der Sack so schwer wie nie zuvor. xmas19
Ich wünsche euch einen guten Start ins Wochenende
lg
Micha
"Egal wie sehr wir etwas lieben, wir können es doch nicht so sehr festhalten, dass der Tod es unserem Griff nicht entwinden kann. Was bleibt ist einzig die Gewissheit, dass die Verbindung weiter besteht und wir uns vielleicht irgendwann wiedersehen werden."
LG Sabine mit Noah & Jule Egal wie tief man die Messlatte der menschlichen Intelligenz hängt, jeden Tag kommt einer vorbei, der ohne weiteres aufrecht darunter durchlaufen kann!