Guten Morgen Ihr Lieben! Auch heute hat sich wieder ein neues Türchen für euch geöffnet.... snowm1 Die flackernde Kerze
Die flackernde Kerze verbreitet ihr Licht, schenkt uns ihre Wärme und hört doch: Sie spricht vom Kind in der Krippe, dem Frieden der Welt. Ihr Schein uns von Liebe und Hoffnung erzählt. Oh flackernde Kerze verbreite dein Licht, schenk uns deine Wärme. "Erlösche nur nicht!? xmas34
In diesem Sinne einen guten Start in die neue Woche snowm1
lg
Micha
"Egal wie sehr wir etwas lieben, wir können es doch nicht so sehr festhalten, dass der Tod es unserem Griff nicht entwinden kann. Was bleibt ist einzig die Gewissheit, dass die Verbindung weiter besteht und wir uns vielleicht irgendwann wiedersehen werden."
Dir auch eine schöne Woche , Micha. Ich liebe Kerzen, hab oftmals übers ganze Jahr hier und da Kerzen an, aber zur Weihnachtszeit ist es natürlich wunderbar gemütlich.
LG Jane, Mario & Cira _______________________________________
Ein Tier zu retten, verändert nicht die Welt. Aber die ganze Welt verändert sich für dieses eine Tier. (unbekannt)
ich kann euch sagen.... bin ja grad am packen.... ich hab soooo viele Kerzen!?!?? bin nur noch am Kopfschütteln :gröhl: Damit kann ich mind. nen ganzen Monat lang die Wohnung heizen :gröhl:
lg
Micha
"Egal wie sehr wir etwas lieben, wir können es doch nicht so sehr festhalten, dass der Tod es unserem Griff nicht entwinden kann. Was bleibt ist einzig die Gewissheit, dass die Verbindung weiter besteht und wir uns vielleicht irgendwann wiedersehen werden."