Guten Morgen und einen schönen adv2 wünsch ich euch! Das nächste Türchen ist geöffnet......
winter12 Die ersten Plätzchen sind im Ofen, ihr süßer Duft zieht durch das Haus. In zehn Minuten sind sie fertig, ich roll den Rest des Teiges aus.
So wandern Glocken, Butterherzen auf´s Blech, wie auch der Mandelstern und nicht zuletzt Schokomakronen, die mögen meine Kinder gern.
Das Selbstgebackene verziere ich teilweise mit Zuckerguss. Dann kommt das Beste - ich probiere: Mmmh ? welch ein himmlischer Genuss! xmas38
Ich hoffe ihr habt schon alle fleissig gebacken
lg
Micha
"Egal wie sehr wir etwas lieben, wir können es doch nicht so sehr festhalten, dass der Tod es unserem Griff nicht entwinden kann. Was bleibt ist einzig die Gewissheit, dass die Verbindung weiter besteht und wir uns vielleicht irgendwann wiedersehen werden."
das ist auch ne gute Variante Ich war bei Mama und hab mich wieder mit selbstgebackenen Plätzchen eingedeckt. Dafür hab ich schon ganz fleissig Stollen gebacken
lg
Micha
"Egal wie sehr wir etwas lieben, wir können es doch nicht so sehr festhalten, dass der Tod es unserem Griff nicht entwinden kann. Was bleibt ist einzig die Gewissheit, dass die Verbindung weiter besteht und wir uns vielleicht irgendwann wiedersehen werden."