Das 4. Türchen ist geöffnet.... und die Smilies sind auch on.... xmas1 Danke Sani
Weihnachtswunder
Was macht den Weihnachtszauber aus? Was bringt uns hier auf Erden dazu, dass wir in dieser Zeit viel großzügiger werden?
Was macht den Weihnachtszauber aus? Was gibt der Hoffnung Nahrung, dass Frieden endlich ewig hält, trotz früherer Erfahrung?
Was macht den Weihnachtszauber aus? Was lässt uns in der kalten, so feierstillen Winternacht verzaubert innehalten?
Was macht den Weihnachtszauber aus? Was rührt an unsre Herzen? Ist es das reich geschmückte Haus? Der Tannenduft? - Die Kerzen?
Das kann doch noch nicht alles sein. Die Welt scheint sich zu wandeln. Ganz sicher muss es sich hierbei um jenes Wunder handeln.
lg
Micha
"Egal wie sehr wir etwas lieben, wir können es doch nicht so sehr festhalten, dass der Tod es unserem Griff nicht entwinden kann. Was bleibt ist einzig die Gewissheit, dass die Verbindung weiter besteht und wir uns vielleicht irgendwann wiedersehen werden."
Ja, das frage ich mich auch jedes Jahr aufs Neue, aber ich bin froh, das auch ich immer noch etwas von dem Weihnachtswunder spüre. Und dazu verhilft auf jeden Fall dein Adventskalender Micha!!
Die Liebe eines Tieres ist ehrlich und ohne Hintergedanken!!!
Liebe Grüße von Beate, dem multikulti Zoo und den Regenbogenkindern
"Egal wie sehr wir etwas lieben, wir können es doch nicht so sehr festhalten, dass der Tod es unserem Griff nicht entwinden kann. Was bleibt ist einzig die Gewissheit, dass die Verbindung weiter besteht und wir uns vielleicht irgendwann wiedersehen werden."