Es ist amtlich. Bea und ich fliegen am 15. Januar 2015 in die Dominikanische Republik. Wir werden Pro K als Sponsor und Helfer vor Ort vertreten und Miriam und Andreas Busch alias Amigos de Lucky tatkräftig unterstützen, und wir werden hier anschließend umfangreich über die Kastrationsaktion berichten. Geplant sind 500 Tiere,primär Hündinnen. Eine großartige Kastrationsaktion, die nur durch die tatkräftige Unterstützung aller Leute machbar ist, die für Hunde und Katzen gern mal "am Rad drehen ". Darüberhinaus werden die Tiere medizinisch versorgt, wir werden das Leben der dominikanischen Straßenhunde erleben, und ich bin sehr gespannt auf die Zusammenarbeit mit der durchführenden Organisation "Aurelian Stefan".
Es ist besser eine Kerze anzuzünden, als über die Dunkelheit zu klagen... Gabi & Co.
Bea als Krankenschwester und Gabi als rasende Reporterin...ich freue mich drauf!
LG Sabine mit Noah & Jule Egal wie tief man die Messlatte der menschlichen Intelligenz hängt, jeden Tag kommt einer vorbei, der ohne weiteres aufrecht darunter durchlaufen kann!