Geburtstag im Urlaub ist ja auch schön. Herzlichen Glückwunsch, Jane, und alles liebe von uns dreien.
LG Sabine mit Noah & Jule Egal wie tief man die Messlatte der menschlichen Intelligenz hängt, jeden Tag kommt einer vorbei, der ohne weiteres aufrecht darunter durchlaufen kann!
Weil die alle in 63 nix besseres zu tun hatten. Meine Mutter schon, die hat mich da auf die Welt gebracht.
LG Sabine mit Noah & Jule Egal wie tief man die Messlatte der menschlichen Intelligenz hängt, jeden Tag kommt einer vorbei, der ohne weiteres aufrecht darunter durchlaufen kann!
oh Mist zu spät, umso herzlicher wünsche ich dir nachträglich alles Gute zum Geburtstag. Ich hoffe, du hattest ausnahmsweise mal frei und konnte st dich verwöhnen lassen. Ach - ich glaub ihr ward noch im urlaub...
Dankeschön! Ja, ich hatte einen richtig schönen Geburtstag, zusammen mit Cira. Wir sind sehr verwöhnt worden und hatten einen tollen Tag... und Urlaubstage. Feier ist später, es waren zu viele zu dieser Zeit im Urlaub. Ja nu, jetzt ist die 5 davor und es ändert sich nix ...und ich fühl mich prima... und wie Heike schon sagte, jetzt beginnen die tollsten Jahre!
LG Jane, Mario & Cira _______________________________________
Ein Tier zu retten, verändert nicht die Welt. Aber die ganze Welt verändert sich für dieses eine Tier. (unbekannt)
Sani, wir lachen uns grad schlapp!!!!!!!!!!!! Man, hast du Ideen! Zum 50. extra in die Zeitung gekommen, das schafft auch nicht jeder! Sani, aber wat haste da fürn Fodo ausgekramt?
LG Jane, Mario & Cira _______________________________________
Ein Tier zu retten, verändert nicht die Welt. Aber die ganze Welt verändert sich für dieses eine Tier. (unbekannt)