...ist unsere Motte heute geworden und wir haben ordentlich abgefeiert! Sie ist das Beste, was uns je passiert ist und wir hoffen, wir haben noch unendlich viele Jahre mit ihr.
LG Jane, Mario & Cira _______________________________________
Ein Tier zu retten, verändert nicht die Welt. Aber die ganze Welt verändert sich für dieses eine Tier. (unbekannt)
euch allen! ...da hat die Sani sich ja wieder so viel Mühe gemacht... wo hat sie nur die ganzen Fotos ausgekramt? Mal sehen, was heute hier noch so geht, es stürmt wie verrückt ... und ich bezweifle, dass es wieder ans große Wasser geht.
LG Jane, Mario & Cira _______________________________________
Ein Tier zu retten, verändert nicht die Welt. Aber die ganze Welt verändert sich für dieses eine Tier. (unbekannt)
Auch von mir noch ganz herzliche Glückwünsche!!! Yuma gratuliert ihrer Shelterkumpelin auch und ebenso Shiva!!! Ich wünsche euch noch unendlich viele glückliche Jahre und hoffe, wir sehen uns bald mal wieder.
Die Liebe eines Tieres ist ehrlich und ohne Hintergedanken!!!
Liebe Grüße von Beate, dem multikulti Zoo und den Regenbogenkindern
Auch von uns herzlichen Glückwunsch an euch und natürlich an Cira!
LG Sabine mit Noah & Jule Egal wie tief man die Messlatte der menschlichen Intelligenz hängt, jeden Tag kommt einer vorbei, der ohne weiteres aufrecht darunter durchlaufen kann!