Hoppala, da will ich aber auch noch schnell gratulieren.
Liebe Heike, herzlichen Glückwunsch und alles liebe!
LG Sabine mit Noah & Jule Egal wie tief man die Messlatte der menschlichen Intelligenz hängt, jeden Tag kommt einer vorbei, der ohne weiteres aufrecht darunter durchlaufen kann!
Ohje ich bin vieeeel zu spät :-( Liebe Heike ich wünsche Dir alles Gute und Liebe nachträglich zum Geburtstag, viel Glück und Gesundheit und das alle Deine Wünsche in Erfüllung gehen
lg
Micha
"Egal wie sehr wir etwas lieben, wir können es doch nicht so sehr festhalten, dass der Tod es unserem Griff nicht entwinden kann. Was bleibt ist einzig die Gewissheit, dass die Verbindung weiter besteht und wir uns vielleicht irgendwann wiedersehen werden."
Vielen Dank euch allen das ihr an mich gedacht habt. Nun bin ich ja alt aber es tut überhaupt nicht weh...... Der Mai ist bei uns ein überfüllter Monat mit Geburtstagen und dieses Jahr ja noch mit der Hochzeit am Samstag von meinem Neffen, Sechswochenamt meiner Schwägerin und Polterabend. Emotionale Achterbahn sag ich euch.
Tierschutz ist kein Anlaß zur Freude, sondern eine Aufforderung sich zu schämen,das wir ihn überhaupt brauchen!