Vor 2 Jahren, saß ich um die Zeit wie auf Kohlen und habe auf Bärbels Anruf gewartet. Um 13:30 bin ich mit meinem Vater nach Düsseldorf zu Bärbel gefahren und 2 Std. später, zusammen mit Bärbel und Jochen, zum Hockenheimring. Ich weiß noch wie Yuma aus dem Transporter kam, eine dicke Maus, gehungert hat SIE in Griechenland nicht..... Morgens um 3 Uhr waren wir wieder zu Hause und sie hat nach betreten des Hauses festgelegt, hier bleibe ich, das ist MEIN Zuhause. Das hat Bosso einen Tag später auch zu spüren bekommen, den hat sie nicht rein gelassen.
Die Bindung zwischen uns ist dieses Jahr noch stärker geworden, sie ist sehr auf die Frauen in der Familie fixiert. Ihr Rudel ist ihr wichtig.
Sie ist eine Seele von Hund, ohne Shiva und Yuma wäre mein Leben sehr viel ärmer!!
Alles Gute zum Jahrestag meine Yuma!!!! Ich hoffe wir haben noch ganz, ganz viele gemeinsame Jahre!
Die Liebe eines Tieres ist ehrlich und ohne Hintergedanken!!!
Liebe Grüße von Beate, dem multikulti Zoo und den Regenbogenkindern
Bin ich froh, dass du nochmal richtig hingeguckt hast!
Herzlichen Glückwunsch zu zwei glücklichen Jahren und noch vielen vielen mehr!!
LG Sabine mit Noah & Jule Egal wie tief man die Messlatte der menschlichen Intelligenz hängt, jeden Tag kommt einer vorbei, der ohne weiteres aufrecht darunter durchlaufen kann!
Jaaaa das war ne Nacht ich wünsche euch noch viele gemeinsame glückliche Jahre
lg
Micha
"Egal wie sehr wir etwas lieben, wir können es doch nicht so sehr festhalten, dass der Tod es unserem Griff nicht entwinden kann. Was bleibt ist einzig die Gewissheit, dass die Verbindung weiter besteht und wir uns vielleicht irgendwann wiedersehen werden."