...alias Ben´s und Boomers Frauchen formaly known as Meike, hat heute Burzeltag!
Liebe Meike, ist schon ein wenig spät (bin leider nicht früher dazu gekommen ) aber nicht minder lich
Alles Liebe und Gute zum Geburtstag!
Du wirst bestimmt einen bombigen Tag mit all deinen Lieben und Freunden gehabt haben(falls du nicht wieder für APN unterwegs warst ) oder hast ihn noch! Lass es ordentlich krachen!
Gruß und Wuff Sandra &... Sei friedlich. Sich nicht rächen kann auch eine Rache sein.(Danny Kaye)
LG Sabine mit Noah & Jule Egal wie tief man die Messlatte der menschlichen Intelligenz hängt, jeden Tag kommt einer vorbei, der ohne weiteres aufrecht darunter durchlaufen kann!
Vielen lieben Dank für all eure guten Wünsche Da Malea mit Fieber im Bett liegt war der Tag etwas anders als geplant. Aber es gibt schlimmeres Ich konnte mich über über Muffins, von Leonie gebacken, freuen (dazu gibt es noch Karten für die Rocky Horror Show ) Blumen von den Vorstandsmädels, sowie eine Karte für ein Krimidinner und selbst aus Nikiti gab es Grüße.
Ich bin völlig zufrieden
Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was du dir vertraut gemacht hast.
Hier auch nochmal aaaaaaalles Liebe und Gute nachträglich zum Geburtstag liebe Meike!
lg
Micha
"Egal wie sehr wir etwas lieben, wir können es doch nicht so sehr festhalten, dass der Tod es unserem Griff nicht entwinden kann. Was bleibt ist einzig die Gewissheit, dass die Verbindung weiter besteht und wir uns vielleicht irgendwann wiedersehen werden."