Dat Binchen...schon wieda n Jahr oller! (merkse was? )
Der Doktore and friends sorgen hoffentlich für einen schönen Tag/ Abend? Aber wenn nicht, denke ich zumindest das deine Nasen dich ordentlich geknutscht haben! Lass es dir heute richtig gut gehen!
Gruß und Wuff Sandra &... Sei friedlich. Sich nicht rächen kann auch eine Rache sein.(Danny Kaye)
Ich danke euch, ihr lieben! Ich hatte einen netten Abend in kleinem aber feinem Kreis, die letzte ist vor ner Dreiviertelstunde gegangen. Aufräumen, Hunde in in den Garten und nun ich ins Bett, gute Nacht.
LG Sabine mit Noah & Jule Egal wie tief man die Messlatte der menschlichen Intelligenz hängt, jeden Tag kommt einer vorbei, der ohne weiteres aufrecht darunter durchlaufen kann!
Auch hier nochmal aaaalles Liebe und Gute zum Geburtstag liebe Sabine! ich hoffe Du hast meine Nachricht in WhatsApp bekommen?
lg
Micha
"Egal wie sehr wir etwas lieben, wir können es doch nicht so sehr festhalten, dass der Tod es unserem Griff nicht entwinden kann. Was bleibt ist einzig die Gewissheit, dass die Verbindung weiter besteht und wir uns vielleicht irgendwann wiedersehen werden."
Jaa Micha, hab ich und mich sehr gefreut! Hab dann leider vergessen zu antworten.
LG Sabine mit Noah & Jule Egal wie tief man die Messlatte der menschlichen Intelligenz hängt, jeden Tag kommt einer vorbei, der ohne weiteres aufrecht darunter durchlaufen kann!
"Egal wie sehr wir etwas lieben, wir können es doch nicht so sehr festhalten, dass der Tod es unserem Griff nicht entwinden kann. Was bleibt ist einzig die Gewissheit, dass die Verbindung weiter besteht und wir uns vielleicht irgendwann wiedersehen werden."