Ach Gott ist die Motte jetzt schon ein Jahr alt... jung. Wie die Zeit vergeht.
kleine Maus! Sicher wirst du einen wunderschönen Tag haben.. und natürlich viele Geschenke! Wir wünschen Dir weiterhin ganz viel Spaß mit Deinen Lieben und noch viele wunderbare Jahre!
LG Jane, Mario & Cira _______________________________________
Ein Tier zu retten, verändert nicht die Welt. Aber die ganze Welt verändert sich für dieses eine Tier. (unbekannt)
Danke für jede schöne Minute (auch die anstrengenden ), jede schöne Stunde, jeden schönen Tag...
Ich dachte nicht, dass ein anderer Hund MEIN besonderer Seelenhund werden könnte... aber das Wuselon hat es geschafft. Sie ist für mich ein besonderer Teil meiner Welt.
Erst "gestern" war sie noch so klein... und jetzt ein stolzes Mädchen.
Wuff und weg..., Kirsten mit Gwyndolin Shepherd
Unvergessen, tief in unseren Herzen: die Seniorentruppe Shawnee, Pü und Ticki
"Aussies sind wie Chips...fängt man einmal damit an..."
"Egal wie sehr wir etwas lieben, wir können es doch nicht so sehr festhalten, dass der Tod es unserem Griff nicht entwinden kann. Was bleibt ist einzig die Gewissheit, dass die Verbindung weiter besteht und wir uns vielleicht irgendwann wiedersehen werden."
Gwyn feiert heute ihren dritten Geburtstag - mit drei werden Hunde normalerweise erwachsen. Mal sehen... Sie ist ja nicht normal... Und noch kein bisschen erwachsen. Immer noch lustig, frech und für Überraschungen gut.
Wir feiern heute eine Runde am Strand, bevor es dann heute Abend heim geht
Wuff und weg..., Kirsten mit Gwyndolin Shepherd
Unvergessen, tief in unseren Herzen: die Seniorentruppe Shawnee, Pü und Ticki
"Aussies sind wie Chips...fängt man einmal damit an..."