Ich mag schon bald nix mehr schreiben - ständig, wenn ich einen Beitrag absenden will, dann kommt "Ungültige Formulardaten... und irgendwas mit Sitzung..."
Dann muss ich bis zu 20 x auf Senden drücken und irgendwann geht es dann... bis dahin habe ich aber oft schon keine Lust mehr...
Kennt das jemand von Euch?
Arrrggghhh... gerade jetzt schon wieder... so kann ich aber mal den genauen Wortlaut schreiben:
Ungültige Sitzung, bitte sende die Formulardaten erneut.
Wuff und weg..., Kirsten mit Gwyndolin Shepherd
Unvergessen, tief in unseren Herzen: die Seniorentruppe Shawnee, Pü und Ticki
"Aussies sind wie Chips...fängt man einmal damit an..."
Es könnte an Cookies liegen. Am besten mal in deinem Browser Cookies löschen! Ich lösche regelmäßig bei mir Dowöloads, Verlauf und Cookies, das kann ja auch manchmal Probleme bereiten...auch von der Geschwindigkeit!
Gruß und Wuff Sandra &... Sei friedlich. Sich nicht rächen kann auch eine Rache sein.(Danny Kaye)
Habe in einem anderen Forum mal geschaut: Zitat: So, ich bin grad endlich mal dazu gekommen meine Router-/LAN-Verbindungseinstellungen zu checken. Eingestellt war natürlich "Verbindung auf Anforderung - max. Leerlaufzeit 100 Sekunden" Zitat Ende.
LG Sabine mit Noah & Jule Egal wie tief man die Messlatte der menschlichen Intelligenz hängt, jeden Tag kommt einer vorbei, der ohne weiteres aufrecht darunter durchlaufen kann!