Liebe Micha, ich hoffe, du hast heute frei. Ich gratuliere dir von Herzen zum Geburtstag! Bin sehr froh, dass es Menschen wie dich in meinem Umfeld gibt.
LG Sabine mit Noah & Jule Egal wie tief man die Messlatte der menschlichen Intelligenz hängt, jeden Tag kommt einer vorbei, der ohne weiteres aufrecht darunter durchlaufen kann!
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, liebe Micha! Hab einen tollen Tag mit Deinen lieben Zwei-und Vierbeinern und lass Dich so richtig verwöhnen! Schön, dass es Dich gibt!
LG Jane, Mario & Cira _______________________________________
Ein Tier zu retten, verändert nicht die Welt. Aber die ganze Welt verändert sich für dieses eine Tier. (unbekannt)
Ihr Lieben! Ich danke euch sehr für die Glückwünsche Musste zwar arbeiten aber hatte trotzdem einen "tollen" Tag Gleich morgens vom Chef eine Hiobsbotschaft und der Tag war gelaufen... naja hab ein bißchen gebraucht bis ich mich von der Nachricht erholt hab... er meinte vorher noch wenn ich ihn anschreien möchte darf ich gerne kommen und die Tür zu machen Er wird schon noch was zu hören bekommen und dann werden wir sehen was die Zeit bringt.
Hab euch alle lieb
lg
Micha
"Egal wie sehr wir etwas lieben, wir können es doch nicht so sehr festhalten, dass der Tod es unserem Griff nicht entwinden kann. Was bleibt ist einzig die Gewissheit, dass die Verbindung weiter besteht und wir uns vielleicht irgendwann wiedersehen werden."