Liebe Bea! Zu Deinem heutigen Ehrentag wünsche ich Dir das allerbeste, ach was: Das wünsche ich Dir immer!! Doch heute ist Dein Geburtstag und da wünsche ich Dir das ganz besonders. Einen tollen Tag mit vielen netten Menschen, geiles Wetter und gutes Gesöff und viele schöne Überraschungen. Fühl Dich ganz lieb umarmt und gedrückt. Alles Liebe und züchtig, nee tüchtig Happy Birthday, Gabi und Dirk und den Jungs.
Es ist besser eine Kerze anzuzünden, als über die Dunkelheit zu klagen... Gabi & Co.
Ach ja, eigentlich wollte ich heute bei dir sein.... Meine liebe Bea, Ich gratuliere dir sehr herzlich zum halben Jahrhundert. Ich bin sehr froh, daß wir uns getroffen haben. Lass dich kräftig drücken. .................und...................willkommen im Club.
LG Sabine mit Noah & Jule Egal wie tief man die Messlatte der menschlichen Intelligenz hängt, jeden Tag kommt einer vorbei, der ohne weiteres aufrecht darunter durchlaufen kann!
Meine LieblingsBEA!!! Ich wünsche dir von Herzen alles alles Gute und Liebe und Gesundheit und.......ach wünsch dir einfach was. Bleib, wie du bist - ich teile immer wieder ein Zimmer mit dir. Lass dich heute befeiern.
Danke euch!!!!! Und Danke Sandra für die tolle Collage, die ist wunderschön geworden. Wo hast du denn das Foto ausgegraben?? :gröhl: da war ich noch jung und schlank.... und meine Scully in der Wolke, nun hat die Wimperntusche doch gelitten. Ich hab euch sehr lieb!!!
Die Liebe eines Tieres ist ehrlich und ohne Hintergedanken!!!
Liebe Grüße von Beate, dem multikulti Zoo und den Regenbogenkindern
So wie Du bist, kann es nur ein ganz toller Geburtstag werden, mit vielen netten Leuten und ganz viel Spaß! Wir wünschen Dir einen wunderbaren 50. Geb.!
Denk immer daran:
Nicht die Jahre in unserem Leben zählen, sondern das Leben in unseren Jahren zählt.(Adlai E.Stevenson)
In diesem Sinne wünschen wir Dir weitere 50 Jahre mit viel Leben, Lust und Liebe...
Prost Schatzi!
LG Jane, Mario & Cira _______________________________________
Ein Tier zu retten, verändert nicht die Welt. Aber die ganze Welt verändert sich für dieses eine Tier. (unbekannt)
ich wünsch Dir auch hier nochmal und bleib so wie Du bist
lg
Micha
"Egal wie sehr wir etwas lieben, wir können es doch nicht so sehr festhalten, dass der Tod es unserem Griff nicht entwinden kann. Was bleibt ist einzig die Gewissheit, dass die Verbindung weiter besteht und wir uns vielleicht irgendwann wiedersehen werden."