Aus Kassel herzliche Glückwünsche, Tin! Ihr seid eine tolle Familie, auch wenn das einzelne daraus manchmal anders sehen mögen, aber ihr seid letztendlich doch so h(o)armonisch. Und ich freue mich besonders, dass du nun auch Teil dieses Forums bist, lang genug hat es gedauert. Ich hoffe, du bleibst uns in deiner trockenen und zutreffenden Art erhalten. :gröhl:
Einen superdupi tollen Tag wünsche ich dir! Noah und Jule lassen grüßen!!!
LG Sabine mit Noah & Jule Egal wie tief man die Messlatte der menschlichen Intelligenz hängt, jeden Tag kommt einer vorbei, der ohne weiteres aufrecht darunter durchlaufen kann!
Alles Liebe zu deine Geburtstag, Tin! Bleib weiter so ein tolles Mädchen...okay junge Frau...wie du bist! Hab einen tollen Tag mit deinen Lieben und Freunden!
Gruß und Wuff Sandra &... Sei friedlich. Sich nicht rächen kann auch eine Rache sein.(Danny Kaye)
Ihr seid ja alle lieb! Vielen vielen lieben Dank. Das freut mich wirklich.
Klar bleibe ich hier Sabine. Jetzt müsst ihr mit dem geballten Meisteraufkommen leben
Wenn ich euch sehe, bedanke ich mich gerne nochmal persönlich.
Apropos Küche: nicht mal Weihnachten bleibe ich verschont. Da kommt dann nicht der kleine Wink mit dem Zaunpfahl, nö direkt der ganze Zaun. Ganz uneigennützig schenken meine lieben Eltern meinem Freund eine Fußmatte mit der subtilen Nachricht an mich: zieh aus! Spruch dieser Matte: a man's home is his castle until his queen arrives. Weiße Bescheid!!!
Durch die Blume mit dem Lattenzaun erschlagen...... :gröhl:
BRÜLL.
Frag mich immer noch, was Gabi mit ner Küche will. 1. hat sie eine, 2. reicht die, weil Kühlschrank und Bierautomat vorhanden und 3. kann sie doch eh nicht kochen. Tin, bleib du mal schön, du nutzt den Raum bestimmt viel besser und effektiver als deine Mutter!
LG Sabine mit Noah & Jule Egal wie tief man die Messlatte der menschlichen Intelligenz hängt, jeden Tag kommt einer vorbei, der ohne weiteres aufrecht darunter durchlaufen kann!
Zitat von Tin Apropos Küche: nicht mal Weihnachten bleibe ich verschont. Da kommt dann nicht der kleine Wink mit dem Zaunpfahl, nö direkt der ganze Zaun. Ganz uneigennützig schenken meine lieben Eltern meinem Freund eine Fußmatte mit der subtilen Nachricht an mich: zieh aus! Spruch dieser Matte: a man's home is his castle until his queen arrives. Weiße Bescheid!!!
:gröhl2: :gröhl2: :gröhl2:
Gruß und Wuff Sandra &... Sei friedlich. Sich nicht rächen kann auch eine Rache sein.(Danny Kaye)
Ganz herzliche Geburtstagsgrüße auch von Paula und mir. Und laß dich nicht ärgern oder mit'm Zaunpfahl erschlagen...... Erst jagen sie dich raus und dann heulen es weil sie soooo alleine ist!
Hab einen schönen Tag und genieß die Tage .
Tierschutz ist kein Anlaß zur Freude, sondern eine Aufforderung sich zu schämen,das wir ihn überhaupt brauchen!