so nun darf ich.... Ihr Lieben es ist wieder vollbracht! Heute öffne ich das 24. Türchen für euch... aber vorher möchte ich euch danken für die vielen netten Kommentare. Es war mir wieder ein großes Vergnügen hier ein bißchen Weihnachtsstimmung zu verbreiten und euch ein paar ruhige Minuten zu bescheren.
Weihnachten xmas45 Vom Himmel in die tiefsten Klüfte Ein milder Stern herniederlacht; Vom Tannenwalde steigen Düfte Und hauchen durch die Winterlüfte, Und kerzenhelle wird die Nacht.
Mir ist das Herz so froh erschrocken, Das ist die liebe Weihnachtszeit! Ich höre ferne Kirchenglocken Mich lieblich heimatlich verlocken In märchenstille Herrlichkeit.
Ein frommer Zauber hält mich wieder, Anbetend, staunend muß ich stehn; Es sinkt auf meine Augenlider Ein goldner Kindertraum hernieder, Ich fühl's, ein Wunder ist geschehn. xmas34 xmas44
Ihr Lieben, ich wünsche euch ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest im Kreis eurer Lieben, gutes Essen, gute Gespräche und vor allem... Zeit um zur Ruhe zu kommen und Kraft für das kommende Jahr zu schöpfen; Zeit um innere Einkehr zu halten und das vergangene Jahr reflektieren zu lassen, Zeit um auf das kommende Jahr vorausschauen zu können Zeit um Dinge zutun für die sonst keine Zeit bleibt Zeit um die einfachen Dinge des Lebens wahrzunehmen Ich wünsche mir für euch nur positive Gedanken und Gefühle, nur nette Menschen um euch herum, die euch gut tun, eine starke Schulter zum Anlehnen wenn ihr sie braucht. Ich danke euch allen die ihr mich auf meinem Weg begleitet, ich drück euch in Gedanken ganz fest!
Frohe Weihnachten und alles Gute fürs Neue Jahr wünschen euch die Franken Horst, Micha, Bosso und Sunny xmas34 xmas46 xmas47 xmas48 xmas49 xmas44
Ps: Denkt dran, heute beginnen die Rauhnächte Jede Nacht steht für einen Monat im kommenden Jahr.
lg
Micha
"Egal wie sehr wir etwas lieben, wir können es doch nicht so sehr festhalten, dass der Tod es unserem Griff nicht entwinden kann. Was bleibt ist einzig die Gewissheit, dass die Verbindung weiter besteht und wir uns vielleicht irgendwann wiedersehen werden."
Micha, ich danke Dir. Es tut gut, Menschen wie Dich zu kennen und in dieser schnelllebigen und manchmal rauhen, kalten Welt zu spüren, dass es da jemanden gibt, der es versteht, anderen eine Freude zu machen.
Ich wünsche Euch allen eine gute Zeit, viele Momente des Glücks und die nötige Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die man nicht ändern kann, am besten mit einer großen Portion Humor. Ich wünsche Euch allen Zufriedenheit, Ruhe und viel Liebe, und das nicht nur zur Weihnachtszeit.
Es ist besser eine Kerze anzuzünden, als über die Dunkelheit zu klagen... Gabi & Co.
Danke an euch, die mich in diesem Jahr begleitet habt, mir zugehört habt, mir eure Schultern zu anlehnen gegeben habt, die mit mir gelacht oder sich geärgert haben. Viele sind zu einem sehr, sehr wertvollen Teil in meinem Leben geworden, die möchte ich nicht mehr missen. Es ist für mich ein Geschenk Teil dieser Gemeinschaft zu sein.
Danke Micha, das du es auch dieses Jahr wieder geschafft hast, Wärme in die Zeit zu bringen, manchmal zum schmunzeln, manchmal zum nachdenken, genau das Richtige!! Ich freue mich sehr auf die nächste Woche!!
Ich wünsche euch allen ein frohes Weihnachtsfest, das ihr es so feiern könnt wie ihr es euch vorgestellt habt. Für das nächste Jahr wünsche ich uns allen Gesundheit, Glück und diesen Zusammenhalt wie wir ihn auch dieses Jahr hatten. Ich wünsche mir viele tolle Events mit Pro K, viel erdrehtes Geld für unendlich viele Kastrationen!!
Schön das es euch in meiner Welt gibt!!!!! xmas34
Die Liebe eines Tieres ist ehrlich und ohne Hintergedanken!!!
Liebe Grüße von Beate, dem multikulti Zoo und den Regenbogenkindern
das hast du so schön geschrieben! Das kommt von Herzen... und ebenso von Herzen wünsche ich Dir und Deinen Lieben ein frohes Fest, Entspannung und Freude. Es ist schön, Dich/Euch zu kennen und ich schätze Euch sehr als Mensch und all das was Ihr leistet, um wenigstens ein wenig das Leid vieler Fellnasen zu lindern. Ich ziehe den Hut vor Euch!
Das was man gibt, kommt irgendwann auch zurück!
Einen dicken Knutsch von Cira, die ohne Euch nicht bei uns wäre...
Micha, kommt Dir das Weihnachtskissen bekannt vor?
LG Jane, Mario & Cira _______________________________________
Ein Tier zu retten, verändert nicht die Welt. Aber die ganze Welt verändert sich für dieses eine Tier. (unbekannt)
Jane ich hab es sofort erkannt Ich freu mich immer so sehr wenn ich sehe das die Sachen in Gebrauch sind.... (auf Kirstens Weihnachtsbild ist ein von mir genähter Läufer)
lg
Micha
"Egal wie sehr wir etwas lieben, wir können es doch nicht so sehr festhalten, dass der Tod es unserem Griff nicht entwinden kann. Was bleibt ist einzig die Gewissheit, dass die Verbindung weiter besteht und wir uns vielleicht irgendwann wiedersehen werden."