Heut mach ich es mal wie Bine und öffne um Mitternacht das nächste Türchen für euch
Advent adv2 Im Advent bei Kerzenschein die Kindheit fällt dir wieder ein. Ein Adventskranz mit seinen Kerzen lässt Frieden strömen in unsere Herzen. Des Jahres Hektik langsam schwindet und Ruhe endlich Einkehr findet. Ein Tag, er kann kaum schöner sein, als im Advent bei Kerzenschein.
Ich möchte euch noch einen Geschenktipp ans Herz legen.... ein tolles Buch über herrenlose Hunde welches nicht nur für Kinder sondern auch für Erwachsene geschrieben wurde.
So nun wünsche ich euch einen schönen, entspannten 2. Advent. ich geh dann mal ins Bett.... Nachti
lg
Micha
"Egal wie sehr wir etwas lieben, wir können es doch nicht so sehr festhalten, dass der Tod es unserem Griff nicht entwinden kann. Was bleibt ist einzig die Gewissheit, dass die Verbindung weiter besteht und wir uns vielleicht irgendwann wiedersehen werden."
Zitat von MiNeHoHeut mach ich es mal wie Bine und öffne um Mitternacht das nächste Türchen für euch
Wie meinsten das??? Ich hatte noch nix im Briefkasten bisher... trotz Gassigang um halb zwei...
LG Sabine mit Noah & Jule Egal wie tief man die Messlatte der menschlichen Intelligenz hängt, jeden Tag kommt einer vorbei, der ohne weiteres aufrecht darunter durchlaufen kann!
Uppps hat Marco verpennt???? ich hoffe Du hattest jetzt was im Briefkasten oder hats nicht reingepasst
Danke Bea, bis jetzt wars ganz ok. Jetzt noch ein bißchen Forum und dann aufs Sofa
lg
Micha
"Egal wie sehr wir etwas lieben, wir können es doch nicht so sehr festhalten, dass der Tod es unserem Griff nicht entwinden kann. Was bleibt ist einzig die Gewissheit, dass die Verbindung weiter besteht und wir uns vielleicht irgendwann wiedersehen werden."
Leider gibt's für mich keinen richtigen Adventssonntag, da ich jeden Sonntag Doppeldienst habe, auch den 1. und 2. Weihnachtstag. Aber gut, ist halt so. So hole ich das dann ganz in Ruhe einen Tag später nach und freue mich, wenn ich dann deine Adventsgeschichten lesen kann. Micha, vielen Dank für deine Mühe!
LG Jane, Mario & Cira _______________________________________
Ein Tier zu retten, verändert nicht die Welt. Aber die ganze Welt verändert sich für dieses eine Tier. (unbekannt)