Guten Morgen Ihr Lieben! Heute ist Nikolaustag, habt ihr auch schön eure Stiefel vor die Türe gestellt? Bei mir war leider nix drin, aber ich vermute bei dem Sturm dauert es einfach ein bißchen länger bis der gute Mann rum kommt
Nikolaus, Du guter Mann Nikolaus, Du guter Mann, wohnst im Himmel, so weit fort, wer Dein Liedchen singen kann, lockst Dich bald an diesen Ort. Denn sie warten schon gespannt, kleine Kinder, große Kinder, dass von Deiner guten Hand sie beschenkt werden im Winter. Süßes bringst Du, Nüsse, Mandeln, leerst es aus dem Jutesack, doch Du lässt nicht mit Dir handeln, für Böse hast Du nichts gepackt. Doch sind die Kinder brav gewesen, dann geizt Du nicht mit Deinen Gaben, im gold'nen Buch hast Du gelesen, dass wahrlich sie verdient es haben xmas35 xmas52
Bei uns und xmas35 es gerade, es liegen schon gute 5 cm Schnee. Mal sehen ob es heut abend auch noch so ist, dann gibts nach der Hundeschule den ersten Glühwein Ich wünsche euch einen guten Start ins Wochenende
lg
Micha
"Egal wie sehr wir etwas lieben, wir können es doch nicht so sehr festhalten, dass der Tod es unserem Griff nicht entwinden kann. Was bleibt ist einzig die Gewissheit, dass die Verbindung weiter besteht und wir uns vielleicht irgendwann wiedersehen werden."
Ich freu mich sehr, das euch der Kalender wieder gefällt. Jane ich hab übrigens ein paar Rezepte für Vegan, Laktose- und Eifreie Kekse...
Zitat von TatankaIch habe gestern schon eine Schokolaus bekommen. Sukie hat ein paar Pferde Flowers bekommen...ansosnten jibbet nüscht!
Das muß ich jetzt nicht verstehen oder :gröhl: Hast Du ein Likörchen zu Nikolausi gekriegt oder wie :gröhl: :gröhl: :gröhl:
Nikolausi war doch noch da und hat mir eine riesengroße Pralinenschachtel von Lindt in meinen Gummistiefel gesteckt und diesen auch noch demonstrativ vor die Wohnungstüre gestellt damit ich beim Heimkommen auch ja nicht dran vorbeilaufe
lg
Micha
"Egal wie sehr wir etwas lieben, wir können es doch nicht so sehr festhalten, dass der Tod es unserem Griff nicht entwinden kann. Was bleibt ist einzig die Gewissheit, dass die Verbindung weiter besteht und wir uns vielleicht irgendwann wiedersehen werden."
Micha, Rezepte für laktosefreie Kekse wären natürlich super. ( Obwohl ich ja gestehen muss, dass ich Backen furchtbar finde, leider! Dafür bin ich ein absoluter Kochfreak.)
Schön, das Nikolausi doch noch an dich gedacht hat. Das haste ja wohl definitiv verdient!
LG Jane, Mario & Cira _______________________________________
Ein Tier zu retten, verändert nicht die Welt. Aber die ganze Welt verändert sich für dieses eine Tier. (unbekannt)