..hat heute das meisterliche Töchterlein, die liebe Tatin, Geburtstag! Das ist wohl der erste Geburtstag ohne Mama und Papa, aber ich hoffe das du nun erst Recht ordentlich feierst! Alles alles Liebe zu deinem Geburtstag, fühl dich feste gedrückt!
Gruß und Wuff Sandra &... Sei friedlich. Sich nicht rächen kann auch eine Rache sein.(Danny Kaye)
Liebe Tatin, du bist wirklich eine außergewöhnliche Tochter, alle Gespräche mit deinen Eltern bzgl. dir/euch lassen sie vor Stolz bersten..
Ganz liebe Grüße und einen allerherzlichsten Glückwunsch!
Rück mal raus mit Neuigkeiten von Afrika
LG Sabine mit Noah & Jule Egal wie tief man die Messlatte der menschlichen Intelligenz hängt, jeden Tag kommt einer vorbei, der ohne weiteres aufrecht darunter durchlaufen kann!
Herzlichen Glückwunsch liebe Tatin, es ist schön das es dich gibt!!!! Ich wünsche dir das alles, was du dir wünschst in Erfüllung geht! Lass dich feiern und genieße den Tag!
Die Liebe eines Tieres ist ehrlich und ohne Hintergedanken!!!
Liebe Grüße von Beate, dem multikulti Zoo und den Regenbogenkindern
Das ist ja lieb von euche, viele, vielen Dank für die Glückwünsche Also es hat schon etwas gefehlt so ganz ohne Mama und Papa, aber ich hatte trotzdem einen schönen Tag
Die beiden hatten sich gestern Morgen bevor es auf zur Safari ging gemeldet. Es geht ihnen super gut, sie haben so viel zu erzählen, Mama war schon Fischen und hat Happy Hippo Tipsen-Tapsen gesehen und wir brauchen uns überhaupt keine Sorgen machen, die haben da wohl ein Leben, wie Gott in Frankreich
von uns auch alles Liebe und Gute nachträglich zum Geburtstag!
lg
Micha
"Egal wie sehr wir etwas lieben, wir können es doch nicht so sehr festhalten, dass der Tod es unserem Griff nicht entwinden kann. Was bleibt ist einzig die Gewissheit, dass die Verbindung weiter besteht und wir uns vielleicht irgendwann wiedersehen werden."