Heute ist die Prinzessin schon 2 Jahre bei mir. Auch hier sieht man, wie aus einer Verwechslung das große Glück werden kann. Sie ist mittlerweile so selbstbewußt geworden wie die meisten Hunde. Ihre Ängste kenne ich und kann sie meist umgehen. Aber ich kann behaupten, das Projekt, Shiva soll glücklich werden, ist erfolgreich gewesen.
Shiva ich wünsche mir noch unendlich viele Jahre mit dir, du bist hier wirklich die Prinzessin und wirst von allen geliebt. Auch wenn mich der "Shivawecker" morgens um 6 nicht immer freut, ich liebe dich über alles meine Süße!!
Alles Gute zum Jahrestag!!!
Die Liebe eines Tieres ist ehrlich und ohne Hintergedanken!!!
Liebe Grüße von Beate, dem multikulti Zoo und den Regenbogenkindern
Hallo, mein Mäuselchen! Lass dich kuscheln - bis bald mal Jule
LG Sabine mit Noah & Jule Egal wie tief man die Messlatte der menschlichen Intelligenz hängt, jeden Tag kommt einer vorbei, der ohne weiteres aufrecht darunter durchlaufen kann!
herzlichen Glückwunsch zum 2. Jahrestag Da sieht man wie die Zeit vergeht...
lg
Micha
"Egal wie sehr wir etwas lieben, wir können es doch nicht so sehr festhalten, dass der Tod es unserem Griff nicht entwinden kann. Was bleibt ist einzig die Gewissheit, dass die Verbindung weiter besteht und wir uns vielleicht irgendwann wiedersehen werden."
Hammer, wie die Zeit rennt! Ich schwelge gerade so für mich in Erinnerungen... erst Yuma... dann die Mail,... du kann es sein, dass... Und dann gestern vor zwei Jahren die erneute Odysee durch halb Deutschland. Knutsch die Maus mal ganz dolle von mir. Ich hab die Shiva auch lieb! Ihr seid ein tolles Trio, ach nee... Quintett!
Danke für eure Glückwünsche! Ich hatte einen schönen Tag, habe einen ganz tollen neuen Ball bekommen und viele Leckerli. Den Ball hat Yuma mir geklaut, , die spielt nämlich neuerdings.... Aber ich hol ihn mir wieder! Eure Shiva!
Die Liebe eines Tieres ist ehrlich und ohne Hintergedanken!!!
Liebe Grüße von Beate, dem multikulti Zoo und den Regenbogenkindern
Herzlichen Glückwunsch nachträglich an die supersüße Zuckerschnute, die man einfach so doll ins Herz schließen muß! Wünsche euch noch unendlich viele super tolle Jahre zusammen! (Sorry für die Verspätung, hatte 3 Tage Doppeldienst)
LG Jane, Mario & Cira _______________________________________
Ein Tier zu retten, verändert nicht die Welt. Aber die ganze Welt verändert sich für dieses eine Tier. (unbekannt)